Guten Morgen, Ihr Lieben
Es war wie immer toll
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
, man fühlt sich halt einfach pudelwohl und will am liebsten gar nicht mehr nach Hause
Hab mich auch über mein Singlegarn gefreut und zu Hause gleich noch den Rest fertig gesponnen, werd ich jetzt dann noch abspulen.
Dann hatte ich gestern noch Besuch

, nein keinen Herrenbesuch. Saß gemütlich beim Hutstricken auf meiner Couch und wunderte mich , warum ober mir so ein Krach war(oben drüber ist das Schlafzimmer). Dachte schon, meine Jeannie hat wieder eine unvorsichtige Maus mitgebracht
Als ich dann oben war flatterte da ein kleiner Vampir (sprich Fledermaus) in meinem Zimmer rum und Jeannie hopste immer hoch, in der Hoffnung das Tierchen fangen zu können
Ich also Katze raus und versucht das Tierchen zu fangen. Einmal ist es sogar auf mir gelandet, da konnte ich es aber nicht wegnehmen(sonst hätt ich heut einen Knoten in mir

), dann wollt es sich in der Bettritze verstecken, dann wieder oben auf dem Schrank.
Ich hab auch das Fenster aufgemacht und Licht aus, aber es gefiel ihm bei mir so gut, es wollte nicht raus
Als es dann endlich mal auf dem Boden gelandet ist hab ich einen Karton erstmal drüber. In die Hand nehmen wollt ich es nicht, ich weiß ja nicht, ob die Tierchen beißen.
Dann hab ich aber noch meine Bekannte, die ist Biologin angerufen, denn es kam mir ja schon komisch vor, das im Januar die Fledermäuse fliegen. Sie meinte aber, da es relativ warm war, kann es schon sein, das die mal zwischendrin ein anderes Quartier suchen. Ich solle es wieder raus setzen und aber aufpassen, das es mich nicht beißt, könnte Tollwut übertragen.
ok, mit Karton hab ich es dann in meine alte Schmiede oben drauf gesetzt und da flatterte der kleine Vampir davon. Total süß das Tierchen, ich konnte es ja aus der Nähe in Augenschein nehmen.
Ansonsten hoffe ich, ihr seit alle gut Zuhause angekommen und freu mich auf das nächste treffen