Oh, Anja ... die wird schöööööön ... das sind ja ganz tolle Farben
Hmmm ... Umschläge ... hmmm ... ja .... da habe ich auch manchmal einen blöööden Tick ... ich stricke zuviele

An Stellen, wo man sie später auch ganz sicher nicht einfach mal wieder fallen lassen kann ... das ist dann immer Krampf. Entweder rückwärts stricken oder zumindest einen Mustersatz auflösen und neu einstrickseln ... boah, das schaffe ich immer wieder. Erst gestern wieder ... bei der Lilly. Und hab den Fehler nicht gefunden ... nur gemerkt, dass das, was ich da gerade stricke, irgendwie nicht aufs Muster paßt. Hat mich mal locker 1 1/2 Stunden gekostet *grmpf* 1 plöder Umschlag zuviiiiel
Aber nun ist alles wieder gut, Umschlag beseitigt und weitergestrickt ... ich komme der Marella näher ... es sind nur noch ... uuuupps ... 20 Reihen

Die Lilly zieht sich ganz schön lang ...
Shorty, ich finde es Klasse, dass Du Deinen Pfau jetzt fertigstricken willst
Anne, macht doch nix ... hier gibt es kein Zeitlimit ... außerdem ist es ja nicht Deine erste Marella, Du kennst Hürden und/oder Tücken schon und helfen kann ich doch immer

Ach so, noch ne Frage: wie meinst Du das: Umschläge gemacht, aber nicht mitgestrickt? Hast Du sie dann in der Rückreihe wieder fallen lassen? Oder zusammengestrickt? Nur für mein Verständnis ...
Sanja, schön ... dann kommt schon die nächste Marella
Verstrickte Grüßles
SaLü