Hibbelsammelposting
Moderator: Claudi
- Claudi
- Moderator
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 42285
Re: Hibbelsammelposting
Bei mir wird es wohl auch noch dauern.
Gestern mittag wurde es in der Filiale eingeliefert, am Abend (irgendwas kurz nach 20 Uhr) im Start-Paketzentrum eingescannt.
Seitdem befindet sich der Sendungsstatus in diesem Zustand, der nächste Schritt wäre der Transport zum Ziel-Paketzentrum.
Mich stört das jetzt allerdings so garnicht, denn ich bin froh, dass Tom es wirklich vor Weihnachten fertig bekommen hat, und es selbst im postalischen Weihnachtstrubel bestimmt diese Woche bei mir landen wird.
Gestern mittag wurde es in der Filiale eingeliefert, am Abend (irgendwas kurz nach 20 Uhr) im Start-Paketzentrum eingescannt.
Seitdem befindet sich der Sendungsstatus in diesem Zustand, der nächste Schritt wäre der Transport zum Ziel-Paketzentrum.
Mich stört das jetzt allerdings so garnicht, denn ich bin froh, dass Tom es wirklich vor Weihnachten fertig bekommen hat, und es selbst im postalischen Weihnachtstrubel bestimmt diese Woche bei mir landen wird.
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
- Lockige
- Dochtgarn

- Postleitzahl: 25884
Suuper, ich freu mich für Dich.
Darf ich mal vorsichtig fragen, wie lange Du gewartet hast?
Ich habe noch etwa sechs Monate vor mir
, irgendwie habe ich das Gefühl es werden überhaupt nicht weniger. Das mir die Zeit so schnell so lang erscheint hätte ich auch nicht gedacht.
Aber wie war das? Vorfreude ist die schönste Freude? Toll, da hab ich ja dann noch ganz viel von.
Darf ich mal vorsichtig fragen, wie lange Du gewartet hast?
Ich habe noch etwa sechs Monate vor mir
Aber wie war das? Vorfreude ist die schönste Freude? Toll, da hab ich ja dann noch ganz viel von.
Liebe Grüße aus Nordfriesland
Angie
Glück ist ansteckend und breitet sich in Netzwerken aus
E.v.Hirschhausen
Angie
E.v.Hirschhausen
- Claudi
- Moderator
Fast auf den Tag genau 9 Monate.Darf ich mal vorsichtig fragen, wie lange Du gewartet hast?
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Liebe
Grüßis die Claudi
- Lockige
- Dochtgarn

- Postleitzahl: 25884
. . . und dann wirst Du jetzt so kurz vom Ziel nicht nervös?
Na, da beneide ich Dich aber drum!
Ich wünsche Euch viel Spaß miteinander.
Na, da beneide ich Dich aber drum!
Ich wünsche Euch viel Spaß miteinander.
Liebe Grüße aus Nordfriesland
Angie
E.v.Hirschhausen
Angie
E.v.Hirschhausen
- Claudi
- Moderator
Hmmmm, ich grübele gerade darüber nach, ob sich nervös steigern läßt.... . . und dann wirst Du jetzt so kurz vom Ziel nicht nervös?
Ich habe extrem angefangen nervös zu werden, als der 24.12. noch 72 Tage weit weg war. Da habe ich mir drei Adventskalender hintereinander aufgehangen.
Ich glaube, ich habe mein vorhandenes Quantum "nervös" schlicht und einfach aufgebraucht.
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Liebe
Grüßis die Claudi
- Nica
- Kistenvlies

- Postleitzahl: 35689
Ich will endlich wieder auf meinem Kiwi spinnen aber es wird und wird nicht fertig (wie auch, wenn man den ganzen Tag unterwegs bin).Es sieht jetzt schon klasse aus aber diese Trockenzeiten bringen mich noch um den Verstand
Ich hoffe ich kann euch bald ein paar Bilder zeigen
*hibbel*
Lg
Nica
Lg
Nica
- SaLue
- Designergarn

- Postleitzahl: 31134
Trotz anderslautender Erstaussage kommt wohl heute doch schon meine Lacegarnbestellung
Eigentlich hieß es nämlich, dass eine Farbe nicht auf Lager wäre und sich die Auslieferung bis zu 14 Tage verzögern könne ... nun gut ... tut es nicht ... es kümmt ...
Und hoffentlich dann auch gleich meine Tibetan von Enid ... die ist nämlich leider auch nicht nicht angekommen ... Weihnachtstrubel bei DHL???
Kommt ja immer sooooo überraschend ...
Hibbelige Grüßles
SaLü
Hibbelige Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
-
Wolkenschaf
- Flocke

- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 6850
Servus miteinander - darf ich auch mithibbeln?
Bin gerade für 4 Wochen auf Kur und schwer auf Spinnrad-Entzug. Am Sonntag war es so schlimm, daß ich mir bei "the woolery" einen Hitchhiker, ein Reisespinnrad bestellt habe, Lieferzeit 2 - 5 Tage. Kann ich fast nicht glauben, das Ding kommt aus den USA, aber wer weiß was UPS alles möglich macht
Natürlich auch mit passendem Spinnfutter, bin mal gespannt, wie malachitgrüner Bambus aussieht.
Wenn mein neues Herdenmitglied da ist, werde ich natürlich berichten wie es läuft.
Liebe Grüße aus (momentan) Bad Aussee
Karin
Bin gerade für 4 Wochen auf Kur und schwer auf Spinnrad-Entzug. Am Sonntag war es so schlimm, daß ich mir bei "the woolery" einen Hitchhiker, ein Reisespinnrad bestellt habe, Lieferzeit 2 - 5 Tage. Kann ich fast nicht glauben, das Ding kommt aus den USA, aber wer weiß was UPS alles möglich macht
Natürlich auch mit passendem Spinnfutter, bin mal gespannt, wie malachitgrüner Bambus aussieht.
Wenn mein neues Herdenmitglied da ist, werde ich natürlich berichten wie es läuft.
Liebe Grüße aus (momentan) Bad Aussee
Karin
Bedenke worum Du bittest - es könnte Dir gewährt werden!
- shorty
- Designergarn

- Postleitzahl: 82441
Ich hab übrigens letzte Woche Donnerstag Nachmittag Bücher zur Post gebracht, Zielort GBR, die waren Samstag früh schon dort, sprich haben genau zwei Tage nach England und Wales gebraucht.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn

- Postleitzahl: 67360
Uuuund ich habe mir soeben einen Bosch Roxx´x Staubsauger bestellt.
Lieferzeit 4 bis 5 Tage.
Ich hatte es leid mit meinem Kobold auf dem Laminat.
Jetzt freut sich meine Tochter auf einen Staubsauger, denn für Teppich war der super.
Gruß
Waltraud
Lieferzeit 4 bis 5 Tage.
Ich hatte es leid mit meinem Kobold auf dem Laminat.
Jetzt freut sich meine Tochter auf einen Staubsauger, denn für Teppich war der super.
Gruß
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
- SaLue
- Designergarn

- Postleitzahl: 31134
Die umgekehrte Richtung dauert 8 Tage und mehrshorty hat geschrieben:...
Ich hab übrigens letzte Woche Donnerstag Nachmittag Bücher zur Post gebracht, Zielort GBR, die waren Samstag früh schon dort, sprich haben genau zwei Tage nach England und Wales gebraucht.
Karin
Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
- Claudi
- Moderator
Ich habe heute früh eine Mail bekommen, dass die Anna voraussichtlich heute kommt. Da sie auch im Zustellfahrzeug ist, tänzel ich jetzt hier herum.
Das "Nervös" hat sich auch über Nacht regeneriert, und so isses extremst schlimm...*hibbelhibbelhibbel*
Das "Nervös" hat sich auch über Nacht regeneriert, und so isses extremst schlimm...*hibbelhibbelhibbel*
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Liebe
Grüßis die Claudi
- shorty
- Designergarn

- Postleitzahl: 82441
Gemein ja,Trösteknuddler.SaLue hat geschrieben: Die umgekehrte Richtung dauert 8 Tage und mehrIst doch gemein, oder?
Grüßles
SaLü
Aber es dauert nicht grundsätzlich so lange, ich hatte aus GBR auch schon Post, die hat ganze 4 Tage gedauert.
Find ich immer noch flott.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
Regina
- Designergarn

- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 6020
Eigentlich nicht, mein Lendrum aus GBR wurde an am Donnerstag verschickt und war am Dienstag darauf bei mir.SaLue hat geschrieben:Die umgekehrte Richtung dauert 8 Tage und mehrshorty hat geschrieben:...
KarinIst doch gemein, oder?
Grüßles
SaLü
Liebe Grüße
Regina
Regina
- thomas_f
- Mehrstufenzwirn

- Postleitzahl: 48653
So, da ja bald Weihnachten ist, reihe ich mich auch mal wieder ein und habe ein Paar Handkarden von Schacht bei dibadu bestellt, dazu noch Bambus-Nadelspiele für Claudia. Lt. Shop alles vorrätig; ich hoffe auf kurzes Hibbeln ...
Immer noch auf meiner Hibbelliste: der Faulhaber-Motor für meinen E-Spinner II. Der soll noch in diesem Jahr kommen
Beste Grüße -- Thomas
Immer noch auf meiner Hibbelliste: der Faulhaber-Motor für meinen E-Spinner II. Der soll noch in diesem Jahr kommen
Beste Grüße -- Thomas