Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
dat EVA hat leider seit ein paar Tagen kein Internet (( und sie weiß nicht warum nicht...
Stand Ende letzte Woche war aber noch, daß sie auch kommen wollte... hoffe mal, daß sie ganz bald wieder on ist - EEEEEEEEEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAA huhu ))
Ich hab heute die erste Portion Alban gewaschen, Damaris *freu*
Vielleicht können wir am Samstag mal kurz über das Thema reden; ich bin unsicher, ob ich die Albanlocken überhaupt kardieren sollte.
Alban ist bestimmt ein ganz Süßer, die Locken sehen toll aus, wunderschön rahmfarben und glänzend.
"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)
Sabine, noch 'ne Frage - Du erwähntest doch weiter oben "einige Neuzugänge" aus dem Großraum Fulda; kommt noch jemand? Oder sind die alle umgefallen ...?
"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)