Ich soll/kann mein Spinnrad nicht mehr tragen
20.Spinntreffen
Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
- Irmi
- Kardenband

- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 67067
Re: 20.Spinntreffen
Hallo!
Hat jm von Euch zufällig so ein Rolldings dabei, dass er mir leihen könnte? So von Auto bis zum Raum, in dem wir spinnen und wieder zurück?
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn

- Postleitzahl: 68199
ja, ich hab ein Rolldings dabei. Eine Sackkarre 
- juliette
- Zweifachzwirn

- Postleitzahl: 68804
Und wenn nicht, kann ich dir auch gerne einfach das Rad reintragen!!Irmi hat geschrieben:Hat jm von Euch zufällig so ein Rolldings dabei, dass er mir leihen könnte?
Also am Tragen wird das spinnen nicht scheitern
- Gabypsilon
- Moderator
- Postleitzahl: 76532
Und wenn es ein gusseisernes Spinnrad ist, dann tragen wir es zu zweit
, das ist also kein Hinderungsgrund
Ich freue mich schon auf später

Ich freue mich schon auf später
Liebe Grüße
Gabi
Gabi
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn

- Postleitzahl: 67360
Hallo Irmi,
ich habe so ein Rolldingens übrig kannst Du haben.
LG
Waltraud
ich habe so ein Rolldingens übrig kannst Du haben.
LG
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
- Tiia
- Vlies

- Postleitzahl: 68535
Hallo,
ich stelle gerade fest das mein Beitrag zum Weihnachtsmarkt vor zwei Wochen nicht da ist. Irgendwas ist da wohl schief gelaufen! Sorry, ich hatte mich da auch vertan und den Samstag eingeplant! Am Sonntag hat es dann leider nicht geklappt.
Und auch heute kann ich wohl nicht kommen, ich habe eine fiese Migräneattacke. Hatte immer noch gehofft das es besser wird, aber so langsam ist es zu spät. Wünsche euch allen ganz viel Spaß!!
Gruß
Tiia
ich stelle gerade fest das mein Beitrag zum Weihnachtsmarkt vor zwei Wochen nicht da ist. Irgendwas ist da wohl schief gelaufen! Sorry, ich hatte mich da auch vertan und den Samstag eingeplant! Am Sonntag hat es dann leider nicht geklappt.
Und auch heute kann ich wohl nicht kommen, ich habe eine fiese Migräneattacke. Hatte immer noch gehofft das es besser wird, aber so langsam ist es zu spät. Wünsche euch allen ganz viel Spaß!!
Gruß
Tiia
- quilty
- Lacegarn

Lustig war`s an soooooooooooooooooooooo vielen verschiedenen unterschiedlichen bockigen Ziegen und zickigen Böcken und auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sanften, braven Rädchen zu spinnen 
(die ersten 8 Fotos hier, die nächsten folgen gleich!)
(die ersten 8 Fotos hier, die nächsten folgen gleich!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit lieben Grüßen
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
- quilty
- Lacegarn

...der Rest:
Habt Ihr gesehen, dass wir super Wetter kriegen müssen ? Warum wohl ???
Habt Ihr gesehen, dass wir super Wetter kriegen müssen ? Warum wohl ???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit lieben Grüßen
Christine
(Albert Schweitzer)
Christine
(Albert Schweitzer)
-
sibicat
- Zweifachzwirn

- Postleitzahl: 64653
Das sieht nach viel Spaß aus!
Ich freue mich, dass ihr einen so schönen Nachmittag hattet und noch mehr auf unser Treffen im Januar!
Ich freue mich, dass ihr einen so schönen Nachmittag hattet und noch mehr auf unser Treffen im Januar!
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn

- Postleitzahl: 68199
Schön war's heute.
So viele verschiedene Spinnräder spinnen zu dürfen war wirklich eine Freude. Habe mein Garn schon gezwirnt
So viele verschiedene Spinnräder spinnen zu dürfen war wirklich eine Freude. Habe mein Garn schon gezwirnt
- michaela57
- Moderator
- Postleitzahl: 76448
Hallo Leute,
ich bin ganz begeistert, habe gerade meinem Mann vorgeschwärmt, wie toll das Treffen war.
Freue mich schon jetzt auf das nächste
ich bin ganz begeistert, habe gerade meinem Mann vorgeschwärmt, wie toll das Treffen war.
Freue mich schon jetzt auf das nächste
Viele Grüsse
Michaela
(Albert Schweitzer)
Michaela
(Albert Schweitzer)
- SaLue
- Designergarn

- Postleitzahl: 31134
*seufz* Das sieht nach 'gernedabeiseinwollen' aus *seufz*
Danke fürs Zeigen
Grüßles
SaLü
Danke fürs Zeigen
Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
- Gabypsilon
- Moderator
- Postleitzahl: 76532
Schön war es wieder, und diese Rundumspinnerei hat wirklich Riesenspaß gemacht, ich bin schon gespannt, wie das fertig aussehen wird 
Liebe Grüße
Gabi
Gabi
-
mondscheinroeschen
- Vlies

- Postleitzahl: 69181
Ich brauch ja wohl nicht zu schreiben, dass es wieder ein super schönes Spinntreffen war.....sieht man ja auch an den Bildern.....
......
Die "Reise nach Jerusalem* war ne ganz tolle Idee......war echt sehr interessant auf allen Rädern mal zu spinnen.......
Die "Reise nach Jerusalem* war ne ganz tolle Idee......war echt sehr interessant auf allen Rädern mal zu spinnen.......
Liebe Grüße
Irene
Irene
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn

- Postleitzahl: 67360
Ich bin auch wieder gut zu Hause gelandet. Nur grauslig bei diesem miesen Wetter und bei Nacht zu fahren.
Ich hatte schon geschrieben, dass ich wieder gelandet bin aber mein Beitrag hat sich in den Sphären des Netzes verflüchtigt. Habe inzwischen eine Runde geschlafen und seh jetzt die schönen Bilder.
Claudia, hat nix genützt mit Deinem Höhenflug, das Wetter hast Du nicht beeinflussen können.
Tja, kaum zu glauben aber ich hibble schon wieder unserem nächsten Treffen im Januar entgegen.
Es war mal wieder so richtig schön. Danke an alle.
LG
Waltraud
Ich hatte schon geschrieben, dass ich wieder gelandet bin aber mein Beitrag hat sich in den Sphären des Netzes verflüchtigt. Habe inzwischen eine Runde geschlafen und seh jetzt die schönen Bilder.
Claudia, hat nix genützt mit Deinem Höhenflug, das Wetter hast Du nicht beeinflussen können.
Tja, kaum zu glauben aber ich hibble schon wieder unserem nächsten Treffen im Januar entgegen.
Es war mal wieder so richtig schön. Danke an alle.
LG
Waltraud
Mein Motto: