Hibbelsammelposting
Moderator: Claudi
-
Nayama
- Flocke

- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 68753
Re: Hibbelsammelposting
Ich hibbel grade ganz arg (so, dass es eigentlich schon nimmer schön ist) auf einen gaaanz wichtigen Termin. Wenn das gut läuft, dann werd ich hier in Zukunft ziemlich oft rumhibbeln können und müssen, weil ich dann endlich mal meine Das-musst-du-uuunbedingt-mal-bestellen-Liste abarbeiten werde
Die reicht von neuen Stricknadeln bis zu ner Kardiermaschine 
- quilty
- Lacegarn

- Postleitzahl: 67067
So Leute, beim Z*ll war es wieder witzig, denn die beiden jungen Männer waren fest überzeugt, dass da jetzt ein Lebkuchenhaus ausgepackt wird 
...und es gab eigentlich in ihrer Liste nix, was 100%-tig zutraf
...und es gab eigentlich in ihrer Liste nix, was 100%-tig zutraf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit lieben Grüßen
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
- Nica
- Kistenvlies

- Postleitzahl: 35689
Nayama, dass hört sich aber gefährlich an
Pass mal auf, dass du nicht noch mehr Symptome bekommst
Meine Beehive Spindel von Enid Ashcroft ist endlich angekommen
Ich will gar nicht wissen wie lange sie in irgendwelchen Verteilzentren rumgelegen hat, so lange wie die unterwegs war
Sie ist so schön leicht und dazu noch wunderschön ^^
Lg
Nica
Meine Beehive Spindel von Enid Ashcroft ist endlich angekommen
Lg
Nica
-
Regina
- Designergarn

- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 6020
Ich hätte auch gerne ein so großes Lebkuchenhaus, Quilty 
@Namaya: Ich drücke die Daumen, dass dein Termin gut läuft und du dann viel hibbeln musst
@Namaya: Ich drücke die Daumen, dass dein Termin gut läuft und du dann viel hibbeln musst
Liebe Grüße
Regina
Regina
- quilty
- Lacegarn

Lebkuchenhäuser sind zwar meist etwas bissfester, aber an dem würdest Du Dir echt die Zähnchen ausbeißenIch hätte auch gerne ein so großes Lebkuchenhaus, Quilty
Mit lieben Grüßen
Christine
(Albert Schweitzer)
Christine
(Albert Schweitzer)
-
Nayama
- Flocke

Dankeschön
Momentan ist meine größte Sorge, dass ich dem Personmenschen auf die Füße kotze. Mein Magen verträgt Stress nicht so gut
Momentan ist meine größte Sorge, dass ich dem Personmenschen auf die Füße kotze. Mein Magen verträgt Stress nicht so gut
-
Spinnkarpfen
- Navajozwirn

- Postleitzahl: 95514
Hallo Quilty,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Kämmen.
Bei mir war es das gleich, die Beamten haben keine passende Kategorie gefunden zum Verzollen
, ich habe dann grinsend gesagt, ich würde es auch ohne Zoll mitnehmen
, wenn es nix gibt. Darauf hin haben sie zu viert beraten, was sie denn jetzt reinschreiben und wir haben viel gelacht und gewitzelt.
Allen anderne Hibblern wünsche ich viel Geduld beim hibbeln.
Ich hibbel mal wieder eine Runde mit, denn ich habe bei Matthes letzte Woche eine Spindel bestellt!
Liebe Grüße
Monika
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Kämmen.
Bei mir war es das gleich, die Beamten haben keine passende Kategorie gefunden zum Verzollen
Allen anderne Hibblern wünsche ich viel Geduld beim hibbeln.
Ich hibbel mal wieder eine Runde mit, denn ich habe bei Matthes letzte Woche eine Spindel bestellt!
Liebe Grüße
Monika
- quilty
- Lacegarn

Ich musste auch NUR (aber das ist ja der Hauptbrocken beim Zoll) die Einfuhrumsatzsteuer bezahlen - durch die Bezeichnung Frisierkämme, was sie letztendlich ausgewählt haben, blieb mir die 1,nochwas % Zoll erspartich habe dann grinsend gesagt, ich würde es auch ohne Zoll mitnehmen
Meine Härchen wollt ich damit aber lieber nicht kämmen
Mit lieben Grüßen
Christine
(Albert Schweitzer)
Christine
(Albert Schweitzer)
- SaLue
- Designergarn

- Postleitzahl: 31134
... und weil es soooooo schön ist, hibbele ich mal wieder live mit
auf eine "Enid Ashcroft Russian spindle with matching bowl"
Ich hab ne russische Spindel erwischt, mit Schälchen ... von Enid Ashcroft und bin ganz aus dem Häuschen
So ... jetzt versuche ich mal wieder runterzukommen, damit ich am Elfenstille-Tuch noch ein bissel weiterstricken kann
HinundWechHibbelGrüßles
SaLü
So ... jetzt versuche ich mal wieder runterzukommen, damit ich am Elfenstille-Tuch noch ein bissel weiterstricken kann
HinundWechHibbelGrüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
- quilty
- Lacegarn

Glückwunsch SaLuechen !!!
Dann setz`Dich doch zu mir auf eine Tasse "Herzchentee"
LG Christine
Dann setz`Dich doch zu mir auf eine Tasse "Herzchentee"
LG Christine
Mit lieben Grüßen
Christine
(Albert Schweitzer)
Christine
(Albert Schweitzer)
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn

- Postleitzahl: 68199
Ich hibbel auch wieder mit, weiß nur noch nicht auf was
Entweder einen Jumbo Flyer für mein Käferchen, oder gleich ein 2. Spinnrad (probier mal mein Glück im Flohmarkt), ein Ashfort Kiwi, für das es dann auch einen Jumbo Flyer geben wird.
Außerdem schleiche ich immer noch um den Shop von Grizzly Mountain Arts rum, und will eine tibetische ergattern (ja, ich weiß, ich könnte auch eine Anfrage schicken....)
Entweder einen Jumbo Flyer für mein Käferchen, oder gleich ein 2. Spinnrad (probier mal mein Glück im Flohmarkt), ein Ashfort Kiwi, für das es dann auch einen Jumbo Flyer geben wird.
Außerdem schleiche ich immer noch um den Shop von Grizzly Mountain Arts rum, und will eine tibetische ergattern (ja, ich weiß, ich könnte auch eine Anfrage schicken....)
-
Nayama
- Flocke

Ich hibbel jetzt erstmal auf meine Zu- oder Absage und dann wird entweder eine Belohnung oder ein Trösterchen bestellt
auf die/das ich hibbeln kann. Muss mich nur noch entscheiden, was es werden soll

-
Troll
- Vorgarn

- Postleitzahl: 48155
Alles Mist
:
Ich hab eine Ladung Wolle zum Verzwirnen - und keine Zeit
Ich hab nen knappes kilo Wolle zum verspinnen - und keine Zeit
Ich hab ein wundervollen Bretterhaufen, der nur darauf wartet, wieder ein funktionierendes Hochzeitsrad zu werden - und hab keine Zeit
Gerade eben find ich durch Zufall die Strickanleitung für ein Paar isländische Reithandschuhe - und hab keine Zeit
Und dann will ich ne leckere Runde Amok laufen, so mit Lebkuchen-frust -fressen und so - da sagt mein Spiegelbild "lass es!"
Ich hibbel ruhigeren Zeiten entgegen - und tu mir noch 11/2 Runden selber leid...;D
Ich hab eine Ladung Wolle zum Verzwirnen - und keine Zeit
Ich hab nen knappes kilo Wolle zum verspinnen - und keine Zeit
Ich hab ein wundervollen Bretterhaufen, der nur darauf wartet, wieder ein funktionierendes Hochzeitsrad zu werden - und hab keine Zeit
Gerade eben find ich durch Zufall die Strickanleitung für ein Paar isländische Reithandschuhe - und hab keine Zeit
Und dann will ich ne leckere Runde Amok laufen, so mit Lebkuchen-frust -fressen und so - da sagt mein Spiegelbild "lass es!"
Ich hibbel ruhigeren Zeiten entgegen - und tu mir noch 11/2 Runden selber leid...;D
- Vivi
- Navajozwirn

- Postleitzahl: 53125
So,
nachdem sich mein Crazy Ella schon ein wenig bei mir eingelebt hat, darf ich mich hier wieder einreihen.
Ich hibbel auf meine Curved Wool Carders 112 PSI von Schacht.
Lieferzeit: Ungefähr sechs Wochen.
Dann werde hier endlich aus den diversen Feinwollen schickt Rolags kardiert.
Hibbelgrund #2
Ich werde einen ArtYarn Kurs besuchen.
Aber erst nächstes Jahr.
Und bis dahin?
Spinnen spinnen spinnen.
Darauf freue ich mich gerade ganz besonders!
Liebe Grüße,
Vivi
nachdem sich mein Crazy Ella schon ein wenig bei mir eingelebt hat, darf ich mich hier wieder einreihen.
Ich hibbel auf meine Curved Wool Carders 112 PSI von Schacht.
Lieferzeit: Ungefähr sechs Wochen.
Dann werde hier endlich aus den diversen Feinwollen schickt Rolags kardiert.
Hibbelgrund #2
Ich werde einen ArtYarn Kurs besuchen.
Aber erst nächstes Jahr.
Und bis dahin?
Spinnen spinnen spinnen.
Darauf freue ich mich gerade ganz besonders!
Liebe Grüße,
Vivi
- Nica
- Kistenvlies

- Postleitzahl: 35689
Frisierkämme, ich brech abquilty hat geschrieben:Ich musste auch NUR (aber das ist ja der Hauptbrocken beim Zoll) die Einfuhrumsatzsteuer bezahlen - durch die Bezeichnung Frisierkämme, was sie letztendlich ausgewählt haben, blieb mir die 1,nochwas % Zoll erspartich habe dann grinsend gesagt, ich würde es auch ohne Zoll mitnehmen![]()
Meine Härchen wollt ich damit aber lieber nicht kämmen
Lg
Nica