Spinntreffen am 3.12.11 im Rahmen der Lebendigen Krippe
Moderator: UlrikeK
-
- Vorgarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 89551
Spinntreffen am 3.12.11 im Rahmen der Lebendigen Krippe
Hallo Ihr Lieben,
große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und so läuft die Planung für unser nächstes Spinntreffen im Rahmen der Lebendigen Krippe in Heidenheim auf Hochtouren.....
Wir treffen uns zu unserem nächsten Spinntreffen diesmal nicht in Königsbronn/Zang im Rathaus, sondern werden gemeinsam am Samstag den 3.12.11 ab 11:00Uhr, wer mag auch später, auf der Lebendigen Krippe in Heidenheim, Seewiesenfestplatz, spinnen.
Als Spinngruppe Königsbronn werden wir von Donnerstag bis Sonntag dort anwesend sein und gemeinsam das Spinnen zeigen, handgefertigte Sachen zum Verkauf anbieten und hoffentlich mit viel Interesse von den Besuchern angenommen werden.
Aufbautag ist am Mittwoch, 30.11.11 ab 13:00Uhr, Abbautag für die letzten großen Sachen, am Montag. 5.12.11 ab 8:30Uhr. Jeder der kommen mag, ist herzlich eingeladen. Die Zeiten, wo jeder kann, hatten wir, glaube ich, schon beim letzten Mal besprochen.
Die kleinen Sachen werden wir am Sonntag schon mitnehmen... mal sehen.
hier mal der Link: http://www.lebendige-krippe-heidenheim.de/aktuell.htm
Liebe Grüße und bis bald und allzeit happy spinning
Ulrike und Else
große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und so läuft die Planung für unser nächstes Spinntreffen im Rahmen der Lebendigen Krippe in Heidenheim auf Hochtouren.....
Wir treffen uns zu unserem nächsten Spinntreffen diesmal nicht in Königsbronn/Zang im Rathaus, sondern werden gemeinsam am Samstag den 3.12.11 ab 11:00Uhr, wer mag auch später, auf der Lebendigen Krippe in Heidenheim, Seewiesenfestplatz, spinnen.
Als Spinngruppe Königsbronn werden wir von Donnerstag bis Sonntag dort anwesend sein und gemeinsam das Spinnen zeigen, handgefertigte Sachen zum Verkauf anbieten und hoffentlich mit viel Interesse von den Besuchern angenommen werden.
Aufbautag ist am Mittwoch, 30.11.11 ab 13:00Uhr, Abbautag für die letzten großen Sachen, am Montag. 5.12.11 ab 8:30Uhr. Jeder der kommen mag, ist herzlich eingeladen. Die Zeiten, wo jeder kann, hatten wir, glaube ich, schon beim letzten Mal besprochen.
Die kleinen Sachen werden wir am Sonntag schon mitnehmen... mal sehen.
hier mal der Link: http://www.lebendige-krippe-heidenheim.de/aktuell.htm
Liebe Grüße und bis bald und allzeit happy spinning
Ulrike und Else
-
- Mehrfachzwirn
Re: Spinntreffen am 3.12.11 im Rahmen der Lebendigen Krippe

Ich habe vergessen unsere Teppiche aus dem Rathaus zu holen. Und alles wegen diesem verflixten Auto, das nicht mehr läuft. - Ja, es hat wirklich gestreikt -!
Ich kann 3 Teppiche mitbringen. Nächsten Freitag könnte ich unsere Teppiche holen.
Wieviel brauchen wir?
-
- Vorgarn
hallo Else,
solltest Du nicht dazu kommen, hätte ich auch noch 2 Teppiche/Läufer in petto....
Liebe Grüße
Ulrike
solltest Du nicht dazu kommen, hätte ich auch noch 2 Teppiche/Läufer in petto....
Liebe Grüße
Ulrike
-
- Mehrfachzwirn
Super, dann haben wir immerhin für den Anfang mal Teppiche.
Unser Schlüssel geht doch nur Freitag abends und Samstag ab Mittag.
Zum Spinntreffen am Samstag bringe ich dann die Teppiche aus dem Rathaus.
Unser Schlüssel geht doch nur Freitag abends und Samstag ab Mittag.
Zum Spinntreffen am Samstag bringe ich dann die Teppiche aus dem Rathaus.