Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Aber ich bewundere deine Ausdauer. Ich hab schon nach 30 Minuten die Rumpelstilzchen-Nummer abgezogen . Gott-sei-Dank haben wir noch ein Netbook, damit klappte es sofort. Das hat nicht nur meine Nerven geschont!!!!
Hoffentlich klappt es dann am nächsten Freitag!
LG Birgit
ich war eben drin, nur konnte ich bei dem Thema nicht mit reden. Mach ich halt noch einen Teddy
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Hättest mich doch einfach mal anschreiben können. Ich hätte mich gefreut. Na, vielleicht beim nächsten Mal. Viel Spaß bei der Teddy-Herstellung.
LG Birgit
Ich komme auch gerade ziemlich ko von der Arbeit. Hab noch keine Ahnung, was hier ansteht, oder ob ich gleich ins Bett kippe. Auf jeden Fall wartet eine Tass Kaff auf mich. Vielleicht bis später?
Ich bin heute wieder nicht mit dem Notebook vernünftig in den Chat gekommen und das Netbook war besetzt, also leider kein Chat für mich. Vielleicht klappt es ja am nächsten Freitag. Entschuldigung für alle die mich so nett begrüßt haben und denen ich nicht vernünftig antworten konnte
LG Birgit
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)