Ich les hier immer so gerne mit und find's toll, wie sich alle immer freuen
Hibbelsammelposting
Moderator: Claudi
- thayet
 - Zweifachzwirn

- Land: Deutschland
 - Postleitzahl: 49088

Re: Hibbelsammelposting
@Regina und Nica: Viel Spaß mit euren neuen Schätzen. 
 Da mein Spinnrad-Hibbeln ja noch laaaaange dauern wird (Mitte Mai, wenn es bei den neun Monaten bleibt), hibbel ich jetzt erstmal auf den Besuch bei den Kölnern, da ist die Zeit ja absehbar  

Liebe Grüße
Julia
						Julia
- 
				Regina
 - Designergarn

- Land: Oesterreich
 - Postleitzahl: 6020

- Kattugla
 - Mehrfachzwirn

- Postleitzahl: 35510

*von einem Fuss auf den anderen tret*
Ob Herr Malottke wohl schon das Holz für "mein" Rädchen rundgemacht hat? Und die Kugellager beisammen? Ob er den Spinnkopf wirklich nach rechts hängt, wie ich mir das gewünscht habe?
Boah. Wenn so gar keins der "modernen" Medien zur Verfügung steht, um nach dem Stand der Dinge zu fragen, ist das Hibbeln echt fast genauso lang wie zu meiner Kinderzeit vor Weihnachten...
*immernoch von einem fuss auf den anderen tret*

Ob Herr Malottke wohl schon das Holz für "mein" Rädchen rundgemacht hat? Und die Kugellager beisammen? Ob er den Spinnkopf wirklich nach rechts hängt, wie ich mir das gewünscht habe?
Boah. Wenn so gar keins der "modernen" Medien zur Verfügung steht, um nach dem Stand der Dinge zu fragen, ist das Hibbeln echt fast genauso lang wie zu meiner Kinderzeit vor Weihnachten...
*immernoch von einem fuss auf den anderen tret*
"Verlasse dich nie auf das Bier eines gottesfürchtigen Volkes!" (Quark)
						- waltraudnymphensittich
 - Mehrfachzwirn

- Postleitzahl: 67360

Ich hibble mit allen mit, die auf ihre bestellten Sachen warten, und drücke sämtliche Daumen dass auch alles gut ankommt, haben mir hier doch alle geholfen als ich auf meine kleine Anna gewartet habe.
Liebe Grüße
Waltraud

Liebe Grüße
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
						Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
- samina
 - Kistenvlies

- Postleitzahl: 87600
Hach menno...
Ich hab jetzt vor gefühlten zwanzig Jahren die Mail von Matthes bekommen,die Spindeln seien fertig - aber hier tuuut sich nix

Ich hab jetzt vor gefühlten zwanzig Jahren die Mail von Matthes bekommen,die Spindeln seien fertig - aber hier tuuut sich nix
I believe I spider...
						- quilty
 - Lacegarn

- Postleitzahl: 67067

Wenn Du das Geld überwiesen hast, geht es eigentlich flottHach menno...
Ich hab jetzt vor gefühlten zwanzig Jahren die Mail von Matthes bekommen,die Spindeln seien fertig - aber hier tuuut sich nix![]()
Frag`doch mal, ob Dein Geld angekommen ist!
LG Christine
Mit lieben Grüßen
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
						Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
- XScars
 - Mehrstufenzwirn

- Postleitzahl: 72762
meine Golding Spindel hat jetzt immer hin seit 2 Tage "customs clearance" in Deutschland.... dann müßte sie ja hoffentlich bald kommen.... (mal abgesehen davon dass es die teurere schnellere Postoption war die theoretisch 6-10 Tage dauert und meine Spindel jetzt schon 15 Tage unterwegs ist.... normalerweise habe ich ja meine Sachen mit der günstigeren Postoption auch nach 14 Tagen... *seufz* )

- quilty
 - Lacegarn

- Postleitzahl: 67067

Christinchen darf morgen schon wieder zum Zoll  

Ich denke mal mein Benjamin Green - Päckchen wird dort auf mich warten!
Hätte es auch gerne heute schon am Nachmittag abgeholt, aber die machen ja schon um 12.00 Uhr dicht

Hätte es auch gerne heute schon am Nachmittag abgeholt, aber die machen ja schon um 12.00 Uhr dicht
Mit lieben Grüßen
Christine
(Albert Schweitzer)
						Christine
(Albert Schweitzer)
- 
				anne
 - Lacegarn

- Postleitzahl: 51063

Ich würde mich da noch mal melden und um Rückerstattung des Differenzbetrages beim Porto bitten, weil das ja echt nicht geht - das würde sich der Versender dann beim Transportunternehmen zurückholen! Ich drücke die Daumen, dass die Reise bald ein Ende hat!XScars hat geschrieben:meine Golding Spindel hat jetzt immer hin seit 2 Tage "customs clearance" in Deutschland.... dann müßte sie ja hoffentlich bald kommen.... (mal abgesehen davon dass es die teurere schnellere Postoption war die theoretisch 6-10 Tage dauert und meine Spindel jetzt schon 15 Tage unterwegs ist.... normalerweise habe ich ja meine Sachen mit der günstigeren Postoption auch nach 14 Tagen... *seufz* )
Super - viel Freude damit! Wir bekommen doch bestimmt auch ein Foto, oder?quilty hat geschrieben:Christinchen darf morgen schon wieder zum Zoll![]()
- AussieJack
 - Faden

- Postleitzahl: 34225

Endlich darf ich auch mal mithibbeln:
Ich habe kürzlich bei Tom Walther mein Weihnachtsgeschenk "Rudy" bestellt und heute das Geld überwiesen. Jetzt heißt es warten bis das Christkind kommt...
Ich freue mich schon so auf mein Kardiertierchen!!!
Liebe Grüße an alle anderen Hibbelnden
Carmen

Ich habe kürzlich bei Tom Walther mein Weihnachtsgeschenk "Rudy" bestellt und heute das Geld überwiesen. Jetzt heißt es warten bis das Christkind kommt...
Ich freue mich schon so auf mein Kardiertierchen!!!
Liebe Grüße an alle anderen Hibbelnden
Carmen
- XScars
 - Mehrstufenzwirn

- Postleitzahl: 72762
naja, der Versender kann ja da nichts dafür... und sooooo ewig hat es bisher ja auch nicht gedauert... (da gibts bestimmt irgendwo im kleingedruckten dass es unter Umständen bla bla auch länger dauern kann... ) .... also zumindest hoffe ich dass sie in den nächsten Tagen kommt... wenn nicht werd ich schon mal nachfragen.... (die Post kann ja nix dafür das ich hier so hibbel und so ungeduldigt bin.... )anne hat geschrieben:Ich würde mich da noch mal melden und um Rückerstattung des Differenzbetrages beim Porto bitten, weil das ja echt nicht geht - das würde sich der Versender dann beim Transportunternehmen zurückholen! Ich drücke die Daumen, dass die Reise bald ein Ende hat!XScars hat geschrieben:meine Golding Spindel hat jetzt immer hin seit 2 Tage "customs clearance" in Deutschland.... dann müßte sie ja hoffentlich bald kommen.... (mal abgesehen davon dass es die teurere schnellere Postoption war die theoretisch 6-10 Tage dauert und meine Spindel jetzt schon 15 Tage unterwegs ist.... normalerweise habe ich ja meine Sachen mit der günstigeren Postoption auch nach 14 Tagen... *seufz* )
- Wolltussi
 - Locke

- Postleitzahl: 42697

Hallo, 

bei mir hat das hibbeln bald ein Ende. Habe heute die Nachricht das mein Kadiertier " Rudi " schon unterwegs ist. Habe es erst am 12.11- bestellt und Thomas meinte es würde bis Weihnachten dauern. Hab heute schon jede Menge Wolle gefärbt, damit ich mir schöne Fasern kadieren kann.

Lg
Sabine

bei mir hat das hibbeln bald ein Ende. Habe heute die Nachricht das mein Kadiertier " Rudi " schon unterwegs ist. Habe es erst am 12.11- bestellt und Thomas meinte es würde bis Weihnachten dauern. Hab heute schon jede Menge Wolle gefärbt, damit ich mir schöne Fasern kadieren kann.
Lg
Sabine
- 
				Beyenburgerin
 - Designergarn

- Postleitzahl: 42399
Mein Kardiertier wird auch vor Weihnachten kommen, bestellt habe ich vor 3 1/2 Wochen. Es wird ein Spezialteil mit verlängerter Welle für Elektroantrieb.
Tja, und dann habe ich das Glück gehabt, mich an einer Sammelbestellung beteiligen zu können, die von Australien nach England geschickt werden wird, und von dort bekomme ich dann die Wolle. Bond - es ist nicht so einfach, an Wolle dieser Schafsrasse zu kommen.
LG Brigitte

Tja, und dann habe ich das Glück gehabt, mich an einer Sammelbestellung beteiligen zu können, die von Australien nach England geschickt werden wird, und von dort bekomme ich dann die Wolle. Bond - es ist nicht so einfach, an Wolle dieser Schafsrasse zu kommen.
LG Brigitte
- SaLue
 - Designergarn

- Postleitzahl: 31134
Boah, hier wird ja fleißig weitergehibbelt ... tolle Sachen  

Ich hibbele auf die Fortsetzung des Elfenstille-Tuches von Fadenstille ... kommt morgen und ich kann es gar nicht mehr abwarten

Hibbelgrüßles
SaLü

Ich hibbele auf die Fortsetzung des Elfenstille-Tuches von Fadenstille ... kommt morgen und ich kann es gar nicht mehr abwarten
Hibbelgrüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
						- AussieJack
 - Faden

- Postleitzahl: 34225

Toll, dann ziehen ja hier bald 3 Rudys ein!!! Ich habe meins auch vor ca. 3-4 Wochen bestellt aber Tom gesagt, dass ich erst gerne zu Weihnachten haben möchte. Dann ist die Vorfreude noch ein wenig größer und ich kann mich zwischen den Jahren voll dem Tierchen widmen...
Freue mich für euch / uns alle.
Liebe Grüße Carmen

Freue mich für euch / uns alle.
Liebe Grüße Carmen