gibt es die Spindolyn noch ?
Moderator: Rolf_McGyver
- stuart63
- Boucle
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 1190
Na, dann raffe ich halt einmal mein Englisch zusammen und versuche mich verständlich zu machen!
Sage dann Bescheid!
LG Katja
Sage dann Bescheid!
LG Katja
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben
-
- Navajozwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 45259
Re: gibt es die Spindolyn noch ?
Tausend Dank schonmal vorab!!!
LG Heike
LG Heike
- stuart63
- Boucle
So email geschrieben. Warte auf Antwort!
LG Katja
LG Katja
- simone40
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67363
-
- Navajozwirn
Ich auch! da hibbel ich ja schonwieder...
LG Heike
LG Heike
- maxundmohrle
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 04519
Spyndolyn ist das so was wie von der Drexlerei Mathes das Maxl? Solch ein Sockel, wo die Handspindel sich drin dreht? Hab ich und finde es super von den Mathessens.
Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
- Claudi
- Moderator
- Postleitzahl: 42285
Richtig!
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
- stuart63
- Boucle
Hier ihre Antwort:
Dear Katja,
Nice to meet you, and thank you so much for letting me know that there are problems with my website in Germany. I have been researching it this morning, and can't find any answers. I need a few more clues.
What browser are they using? If it is internet explorer, it is known to have some rare issues with translating into German, if the site also is not accessible in firefox or chrome, then we can know that the browser is not the problem.
Can they access my blog at http://www.danglingthreads.blogspot.com ? If they can, then I can rather quickly put the spindolyn content over on there, and then they can access it from that website, if they can't get to the http://www.knittinganyway.com website.
I have been planning as a winter project to completely redo my knittinganyway website using more modern software. I originally put up my website in 1999, and used Microsoft Frontpage, which has old coding style, and that may be the problem. This will be a big project for me, as my website is rather big with all the free patterns and such, and each page will have to be recoded by hand....I am slow with that kind of work, being only a little nerdy, not a full time nerd
But I do want to accomplish that this winter.
If you could let me know if your German friends can see my blog at http://www.danglingthreads.blogspot.com I would be most grateful.
Thank you again,
Catherine
LG Katja
PS: gehe schnell mit den Hunden Gassi, bin gleich wieder da!
Dear Katja,
Nice to meet you, and thank you so much for letting me know that there are problems with my website in Germany. I have been researching it this morning, and can't find any answers. I need a few more clues.
What browser are they using? If it is internet explorer, it is known to have some rare issues with translating into German, if the site also is not accessible in firefox or chrome, then we can know that the browser is not the problem.
Can they access my blog at http://www.danglingthreads.blogspot.com ? If they can, then I can rather quickly put the spindolyn content over on there, and then they can access it from that website, if they can't get to the http://www.knittinganyway.com website.
I have been planning as a winter project to completely redo my knittinganyway website using more modern software. I originally put up my website in 1999, and used Microsoft Frontpage, which has old coding style, and that may be the problem. This will be a big project for me, as my website is rather big with all the free patterns and such, and each page will have to be recoded by hand....I am slow with that kind of work, being only a little nerdy, not a full time nerd

If you could let me know if your German friends can see my blog at http://www.danglingthreads.blogspot.com I would be most grateful.
Thank you again,
Catherine
LG Katja
PS: gehe schnell mit den Hunden Gassi, bin gleich wieder da!
- Claudi
- Moderator
Es kann nicht am Browser und auch nicht am Betriebssystem liegen.
Ganz seltsam finde ich, dass die Suchmaschinen die Seite finden, und google mir sogar die Seite in der Vorschau zeigen kann, nur der Link gibt auch von dort aus die Fehlermeldung.
Die blogspot Seite ist für mich problemlos erreichbar, die Spindolynseite überhauptnicht.
Der Linux-Browser "Epiphany" sagt mir:
"Cannot resolve hostname (http://www.knittinganyway.com)"
Ganz seltsam finde ich, dass die Suchmaschinen die Seite finden, und google mir sogar die Seite in der Vorschau zeigen kann, nur der Link gibt auch von dort aus die Fehlermeldung.
Die blogspot Seite ist für mich problemlos erreichbar, die Spindolynseite überhauptnicht.
Der Linux-Browser "Epiphany" sagt mir:
"Cannot resolve hostname (http://www.knittinganyway.com)"
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Liebe
Grüßis die Claudi
- XScars
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 72762
Vielleicht gibts Probleme mit dns Servern von den großen Deutschen Hostern... vermutlich kann er die addresse http://www.knittinganyway.com nicht auflösen (der rechner muss bei einem dns server fragen, wie den die IP-Addresse der Seite ist, das scheint nicht zu funktionieren... ) ... vermutlich würde es gehen wenn man die ipaddresse von Hand eingibt...
ist aber trotzdem seltsam....
ist aber trotzdem seltsam....
- stuart63
- Boucle
Aber den Blog könnt Ihr lesen, oder?
Schreibe ihr dann Eure statements.....
LG Katja
Schreibe ihr dann Eure statements.....
LG Katja
-
- Vorgarn
- Land: Schweiz
- Postleitzahl: 6315
Auch bei mir in der Schweiz geht der jeder Link.
Liebi Grüessli aus dem Zugerländli Hedy
- shelly_1
- Kammzug
- Postleitzahl: 47918
Also auf die Blogseite komme ich und wenn sie die Inhalte problemlos dahin schieben kann dann wäre doch alles wieder gut?!
Ich surfe mit Linux und Firefox.
Fein dass sich da jetzt was tut, danke fürs Kümmern.
Ich surfe mit Linux und Firefox.
Fein dass sich da jetzt was tut, danke fürs Kümmern.
Zuletzt geändert von shelly_1 am 21.11.2011, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
viele Grüße,
ciao Ric
ciao Ric
- Claudi
- Moderator
Genau. Der Blog geht völlig problemlos.Aber den Blog könnt Ihr lesen, oder?
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Liebe
Grüßis die Claudi
-
- Navajozwirn
Bei mir geht auch der Blog mit firefox, aber Spindolyn nicht. Ganz herzlichen Dank für Eure Mühen!!
LG Heike
LG Heike
Zuletzt geändert von fischerin am 21.11.2011, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.