Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Apfelkuchen? Ja, gerne. Toll, daß ihr auch kommen könnt.
Sarah habe ich das auch schon geschrieben, packst Du Deinen Mädels was zur Beschäftigung ein? Da ich mit Kindern leider eher wenig zu zun habe bin ich da etwas überfordert.
Juhu, die Stube wird voll!
Liebe Grüße aus Nordfriesland
Angie
Glück ist ansteckend und breitet sich in Netzwerken aus E.v.Hirschhausen
Ich kann Euch beruhigen, ich bringe Caspar mit. Das ist diiiieee Kinderbeschäftigung und hat am Herbstfest den Kinderclown gegeben. Er macht jeden Blödsinn mit.
Angie, pack die Vasen und Gläser weg ....
Viele Grüße,
Ulli
Laßt uns immer in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben.
Jean Paul
Hey ihr Lieben
Wollt nochmal offiziell anmelden
Freu mich auf Morgen, also auf euch
Was ich mitbringe weiß ich noch nicht so genau, dass wird sich heute beim Einkaufen entscheiden...
Nur Sohn und Spinnrad stehen schon fest
Wird wohl eher was Süßes werden, da hab ich mehr Talent und Begeisterung für
Also liebe Grüße und bis Morgen
könnt Ihr noch Webbücher mitbringen, in die ich mal reinschauen kann?
"Handbuch Weben" und "Am Webstuhl mit 4 Schäften" habe ich da.
So, das Haus ist einigermaßen sauber, Ihr könnt kommen.
Obwohl, ich geh erst nochmal ´ne Runde arbeiten.
Bis morgen (freu)
Liebe Grüße aus Nordfriesland
Angie
Glück ist ansteckend und breitet sich in Netzwerken aus E.v.Hirschhausen
Akkus von der Kamera sind voll!! Frank macht den "Kameramann" mit seinem neuen Spielzeug, einer kleinen Videokamera, die auch Fotos kann...
Hoffentlich vergessen wir nichts!
Bis morgen
Cornelia
Mehr über unseren Eurasier siehe Meinen noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!
Ich bin auch schon ganz hibbelig!!! Mein allererstes Spinnentreffen mit ganz vielen Spinnerinnen und ganz vielen Spinnrädern und Spindeln. Ich hab auch schon angefangen alles zusammen zu packen, damit ich morgen nichts vergesse. Wir sehen uns
Ungeduldige Grüße
Birgit
Ich schliesse mich dem Minchen an. Mir bleibt nicht mehr, als euch einen schönen Tag zu wünschen. Wie gut, das ich auch "unten" wohne, dann darf ich mir die Bilde ansehen, oder?
So, ich bin rechtzeitig vor Eintreffen der Dunkelheit nach Hause gekommen. Von Ulli und Angie ist noch nichts zu lesen, die bäumen wohl noch die Kette für den Adventsschal auf Angies Lervad.
Wir hatten viel Spaß, haben geponnen, gelacht, geschwatzt und gegessen.
Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Ich hatte da so einen kleinen Diätkuchen gebacken, mit gesunden Äpfeln und einem kleinen Literchen Sahne, Birgit hatte eine superleckere Biskuittorte mitgebracht und Angie eine Suppe gekocht, wie man sie bei diesem Wetter gut vertragen kann.
Die Kinder und die Hunde hatten auch ihren Spaß.
Und jetzt kann das Adventsgehibbel am Webstuhl losgehen.
Bild 3.jpg
Bild 5.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.