Glückwunsch zum Lendrum, wäre auch mein Rad, wenn mein Einkommen entsprechend wäre.
LG Sandri
Moderator: Claudi

Dem schließe ich mich mal ungeniert anshorty hat geschrieben:Regina hat geschrieben:Ich habe mir jetzt noch den Wunsch nach einen Lendrum DT mit allem Zubehör erfüllt, da in GB gerade welche lagernd sind. Ich habe auch dort angerufen und mit einem sehr netten Herrn telefoniert. Ich hoffe, es kommt bald.
![]()
Karin

Hi Christine,quilty hat geschrieben:Oh, welches Medikament wirkt denn da so gut auf die "Wollshoppingsbeherrschungszentrale" ? Gib`mir mal bitte einen Tipp!Danach herrscht erstmal Rohwoll-Einfuhrstopp. Dieses Mal aber wirklich.
Hast Du denn schon etwas mit Deiner CVM-Wolle gemacht ? Bin schon gespannt auf Deine Berichte, da ich z.Zt. ein wenig mit meinen Vliesen kämpfe ....
GLG Christine

Genau von da kriege ich auch eines - das von Schäflein "Lily" - habe auch schon mit Sandy geschrieben, sie ist total lieb!Sandra (die Züchterin) ist super nett und das Vlies unglaublich sauber.

Nee, auf Pflanzen verzichten wir jetzt schon, weil vor den bodentiefen Fenstern eh der Garten ist.shorty hat geschrieben:Hast Du keine große Pflanze die weichen kann?
Bei mir musste der Kaktus ausziehen) da es bei uns ebenfals am Platz scheitert.
Karin