Mein Wille ist eisern.
Erstmal muss versponnen werden, was hier schon im Regal ruht.
Liebe Grüße,
Vivi
Moderator: Claudi

Da kann ich gerne aushelfen.simone40 hat geschrieben:Dazu komt ,dass ich total gern mit Handspindeln spinne und mir eigentlich eine 4 Räder zu viel sind

oh neee...das Leichtlen geb ich nicht herKattugla hat geschrieben:Da kann ich gerne aushelfen.simone40 hat geschrieben:Dazu kommt ,dass ich total gern mit Handspindeln spinne und mir eigentlich 4 Räder zu viel sind![]()
Das Leichtlen kann ich schonmal adoptieren, wenn Dir die Räder dann immernoch zu viele sind, ist hier bei mir auch noch mehr Platz...![]()
.

Oh, welches Medikament wirkt denn da so gut auf die "Wollshoppingsbeherrschungszentrale" ? Gib`mir mal bitte einen Tipp!Danach herrscht erstmal Rohwoll-Einfuhrstopp. Dieses Mal aber wirklich.

Wieso schreckliches - hast du direkt beide Räder zur Probe bestellt?Nica hat geschrieben:Ich warte ungeduldig auf mein erstes SpinnradAlso, noch ist es nicht meins aber ich ahne schreckliches
![]()
![]()
Lg
Nica

Dann hibbel ich mal, wie lange es dauert, bis du den bestellstRegina hat geschrieben:In meinem Büro mit 4.70 Raumhöhe hätte auch tatsächlich noch ein großer Webstuhl Platz, Anne, also mal den Teufel nicht an die Wand.

Regina hat geschrieben:Ich habe mir jetzt noch den Wunsch nach einen Lendrum DT mit allem Zubehör erfüllt, da in GB gerade welche lagernd sind. Ich habe auch dort angerufen und mit einem sehr netten Herrn telefoniert. Ich hoffe, es kommt bald.