Bei meiner CVM Crossbred Wolle hat es da keinerlei Probleme gegeben. Ich hoffe einfach mal auf einen ähnlich komplikationslosen Ablauf.quilty hat geschrieben:Boah, das war jetzt aber echt flott! Vergiss`im Lanz-Reisefieber bloß nicht die Fotos vom Cormovlies!!!
Außerdem bin ich mal gespannt, wie es so beim Zollamt abläuft... was die so zur Rohwolle plaudern ....
GLG Christine
Leider werde ich erst am nächsten Mittwoch dazu kommen, das Vlies abzuholen - insofern muss ich mich also nur vom Spinnen am Crazy losreißen, um euch mit Fotos zu versorgen.
Wird aber nicht vergessen. Versprochen!
Wobei man Cormo eigentlich fühlen muss, um meine Faszination nachempfinden zu können.
@Heike: Ich frag nochmal Anne, sehe aber nichts, was dagegen spricht. Dann gibts Farbe fürs Crazy! Ich habe Farbpigmente in orange und grün gekauft, die man ins passende Holzwachs (ganze 500ml - sollte ewig reichen) einmischen kann. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Aber wir werden auf jeden Fall weißes Osmo Wachs brauchen.
Boah, bin ich nervös - hoffentlich wird das alles schön aussehen. Pink habe ich auch gekauft - aber nicht fürs Spinnrad. Mir gefiel blos der Farbton so unglaublich gut. Gleiches gilt für die "Nussbaum dunkel" Pigmente. Irgendwann wird sich ein passende Objekt finden.
@Waltraud: Ich würde mich wirklich ganz unglaublich dolle für dich freuen.
Also bitte bitte auf dem Laufenden halten.
Die Bilder machen das Ganze nochmal viel realer, oder?
Liebe Grüße,
Vivi