Selber hibbele ich jetzt erstmal nicht mehr ... außer, dass ich nun auch mal auf Reisen gehen will mit meinem Reiserad
Mithibbelgrüßles
SaLü
Moderator: Claudi

Könnte es sein, dass ich an den Vliesen unter Umständen mit Schuld bin?quilty hat geschrieben:Ich hibble auch einer Kämmstation entgegen - seit vorhin![]()
Hätte ganz gerne innerhalb von D geshopped, aber das Gewicht der Kämme von J.S. war mir zu groß und ich habe mich nun für die von Benjamin Green entschieden, die nur halb soviel wiegen! Die haben auch viele sehr gute Rezensionen und unser Spinnkarpfen hat sie ja auch gerade bekommen und ist zufrieden mit dem Einkauf!
So kann sich unser Zollamt schon wieder 2x auf mich freuen, denn ich darf dann demnächst ja auch noch 3 USA-Vliese abholen
LG Christine

verrätst Du wershorty hat geschrieben:Ist ein Forenmitglied hier
Karin

quilty hat geschrieben:Ich hibble auch einer Kämmstation entgegen - seit vorhin![]()
Hätte ganz gerne innerhalb von D geshopped, aber das Gewicht der Kämme von J.S. war mir zu groß und ich habe mich nun für die von Benjamin Green entschieden, die nur halb soviel wiegen!
LG Christine

Danke ...villeicht kann ich ja mal nen Farbwunsch äussernshorty hat geschrieben:Na klar, ist Spinnmaus
Karin

...und nun schwärmst Du auch noch soooooooooooooooooooooooo von der Cormo-WolleKönnte es sein, dass ich an den Vliesen unter Umständen mit Schuld bin?