KAL August / September Ergebnisse und Fragen
- Scilla
- Navajozwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 08237
Re: KAL August / September Ergebnisse und Fragen
Hilfe, Hilfe ich bin heute so so blond.
Ich hab mir den Maluka rausgesucht für meine neu verzwirnte Wolle, da ich jetzt endlich mal genug LL zusammenbekommen habe. Jetzt wollt ich auch mal etwas anspruchsvolleres stricken.
Jetzt scheiter ich an den Rückreihen, wie werden die gestrickt. alle rechts? die Umschläge auch. Ich hab keinen Plan.
verzweifelte Grüße Scilla
Ich hab mir den Maluka rausgesucht für meine neu verzwirnte Wolle, da ich jetzt endlich mal genug LL zusammenbekommen habe. Jetzt wollt ich auch mal etwas anspruchsvolleres stricken.
Jetzt scheiter ich an den Rückreihen, wie werden die gestrickt. alle rechts? die Umschläge auch. Ich hab keinen Plan.
verzweifelte Grüße Scilla
Liebe Grüße, die Scilla
jetzt auch mit Blog http://scillana.blogspot.de/
So mancher geht nach Wolle und kommt geschoren heim.
Aus Portugal
jetzt auch mit Blog http://scillana.blogspot.de/
So mancher geht nach Wolle und kommt geschoren heim.
Aus Portugal
- SaLue
- Designergarn
- Postleitzahl: 31134
Habe da mal reingeguckt, gestrickt habe ich die Maluka nicht ... die Rückreihen sind im Mustersatz gezeichnet, d.h. Du mußt genau das stricken, was im Muster zu sehen ist ...
Beate Schmidt schreibt z.B. für den Punkt rechte Masche (beide Seiten) d.h. für mich, dass das kraus rechts ergibt und das scheint in der Bordüre ja auch so zu sein
Sind doch nur 20 Maschen ... strick genau, was da steht, dann sollte ziemlich schnell das Muster der Maluka zu sehen sein ...
Grüßles
SaLü
Beate Schmidt schreibt z.B. für den Punkt rechte Masche (beide Seiten) d.h. für mich, dass das kraus rechts ergibt und das scheint in der Bordüre ja auch so zu sein

Sind doch nur 20 Maschen ... strick genau, was da steht, dann sollte ziemlich schnell das Muster der Maluka zu sehen sein ...
Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
- mama-niki
- Locke
- Postleitzahl: 45964
Jepp, genau. Im "Löcherteil" werden die Rückreihen krausrechts gestrickt, die Zopfteilmaschen links und in diesem kleinen Netzteil wieder rechts bzw. Umschlag und re. zusammen.