Strickkurs für Maschine in Oberbayern gesucht

Alles zum Thema Stricken mit der Hand und der Maschine.

Moderatoren: Anna, Petzi

Antworten
henahex

Strickkurs für Maschine in Oberbayern gesucht

Beitrag von henahex » 27.09.2011, 09:01

Hallo,

bin absolut neu hier und eigentlich durch Zufall auf Eure Seite gestoßen.

Will auch gar nicht lange rumreden - :totlach: :totlach: brauche Hiiiiiieeeeeelfe.

Habe da eine Brother (keine Ahnung welche - keine Lochkarten), die seit so 15 Jahren am Speicher lagert.

Hui - oder? So nun soll der Speicher ausgebaut werden und da kam mein Schätzchen zum vorschein.

Klar, könnten hier auch mal schöne Teile rauswachsen - nur wie. Hab mir das gute Ding damals gekauft (gebraucht) aber leider nie wirklich benutzt.

Wer würde mir hier einen "Kurs" geben oder kennt zufällig jemanden, der es mit meinem "großen" Wissensstand aufnimmt - hihihi.

Würd mich freuen, wenn sich wenigstens auch nur eine melden würde.

Gruß und freu mich

Claudia

Claudi
Moderator
Land: Deutschland
Postleitzahl: 42285

Re: Strickkurs für Maschine in Oberbayern gesucht

Beitrag von Claudi » 27.09.2011, 09:19

Hallo Claudia!

Ich glaube nicht, dass wir als Forum mit dem Schwerpunkt Handspinnen die beste Adresse bezüglich Strickmaschinen sind... Klar, hier wird mitunter auch schonmal darüber diskutiert, aber man muß ja mit den gesponnenen Garnen irgendetwas anfangen...
Weitaus günstiger wäre da mit Sicherheit ein Handarbeits- , oder noch besser, ein spezifisches Strickforum. Z.B. dieses hier: Strickforum

Aber auch in diesem Forum sollte man sich kurz vorstellen, bevor man eine Frage stellt, was wir uns hier übrigens auch wünschen. ;)
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi

Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.

Don Mesdos
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Postleitzahl: 93059

Beitrag von Don Mesdos » 27.09.2011, 18:37

Hi Claudia, wenn es du und deine strima nach regensburg schaffen können wir gerne nen strimakurs machen...

lg Paul

Spinnmaus
Faden
Faden
Postleitzahl: 82275

Beitrag von Spinnmaus » 27.09.2011, 19:33

Kannst auch mit der Strima nach Emmering bei Fürstenfeldbruck kommen, dann helfe ich dir gerne weiter
Moni´s Gewolltes

Antworten

Zurück zu „Stricken“