Welche Wolle wird es denn, Vivi? Alpaka?
Moderator: Claudi
Ich spekuliere ja auf das ganz große Expedit in schwarzbraun mit angebautem Schreibtischelement.Fiall hat geschrieben:Das erinnert mich daran, dass ich noch auf 4 Billy-Regale hibbele.Göga ziert sich immer, wenn es ins Ikea gehen soll, aber ich hätte ja sooo gerne zusätzliche Regale, um meine Fasern ordentlich unterzubringen.
Welche Wolle wird es denn, Vivi? Alpaka?
Ich bin leider - also leider für den Geldbeutel - ein sehr impulsiver Mensch, was die Einrichtung des eigenen Heims angeht.Fiall hat geschrieben:Expedit wollte ich zuerst auch, aber die sind tiefer (und auch teurer), als die Billys. Da hab ich dann teilweise Stellprobleme. Durch die größere Höhe der Billys bekomme ich da dann im Endeffekt mehr Wolle rein. Aber schick sind die Expedit-Teile natürlich schon!
Oh, Polwarth! Na da würde ich mich auch ganz doll drauf freuen!
Hallo Simone,Simone hat geschrieben:Wow Polwarth Rohwolle, ist ja ganz was feines. Bekommt man die hier bei uns ?
Sowas hätte ich auch sehr gerne.
Liebe Grüsse
Simone
Und wieder hibbeln wir gemeinsam! Ist auch viel besser so:SaLue hat geschrieben:Mäxchen hat einen Reisekarton!!!!!
![]()
Am Montag geht es dann auf große Reise zu mihiiiiir![]()
![]()
Hibbelige Grüßles
SaLü
Vivi, ich wußte schon, warum ich dieses Thema aufgemacht habeVivi hat geschrieben:Und wieder hibbeln wir gemeinsam! Ist auch viel besser so:SaLue hat geschrieben:Mäxchen hat einen Reisekarton!!!!!
![]()
Am Montag geht es dann auf große Reise zu mihiiiiir![]()
![]()
Hibbelige Grüßles
SaLü
Allein kann es unglaublich langweilig sein, sich auf etwas zu freuen.
Liebe Grüße,
Vivi - schickt demnächst ihre Coburger Fuchsschaf Wolle zum Kardieren