Hibbelsammelposting
Moderator: Claudi
-
- Designergarn
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 6020
Re: Hibbelsammelposting
Der Frage nach dem Plopp-Paket schließe ich mich an, bin ebenfalls völlig ahnungslos 

Liebe Grüße
Regina
Regina
- shorty
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 82441
Na ein Paket , das Plopp macht, wenn mans öffnet.
Und es ist kein Schachtelteufel
)
Karin
Und es ist kein Schachtelteufel

Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Fiall
- Boucle
- Postleitzahl: 66265
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 51063
Wirklich Wolle? Mir fällt ja bei Plopp immer die Kindersendung von früher ein mit Michael Schanze - 1 2 oder 3... - aber das hat wohl nichts mit einem Paket zu tun...
- SaLue
- Designergarn
- Postleitzahl: 31134
Boah, Brigitte ... die Locken sind traumhaft ... aber dann würde ich die wieder nicht trennen mögen ... ich habe hier Suri ... wuuuuuunderschön, aber das mag ich nicht auflösen eben weil es so schön ist
Ich weiß, ich hab ne Klatsche
Hmmm, das Plopppackerl von Shorty kann ich auch nicht zuordnen ... wenn ich das richtig im Kopf habe, erwartet sie weder das Spinnfaser- noch das KreativWanderpaket ... vielleicht kriegt Shorty Rohwolle??????????
Neugierhibbelgrüßles
SaLü
Nachtrag:
Jajaja ... ich war wieder mal zu langsam!!!

Hmmm, das Plopppackerl von Shorty kann ich auch nicht zuordnen ... wenn ich das richtig im Kopf habe, erwartet sie weder das Spinnfaser- noch das KreativWanderpaket ... vielleicht kriegt Shorty Rohwolle??????????
Neugierhibbelgrüßles
SaLü
Nachtrag:
Jajaja ... ich war wieder mal zu langsam!!!
Neuer Blog: SaLueNews.De
- Fiall
- Boucle
- SaLue
- Designergarn
Shorty hatte das Plopppackerl schon erklärt ... ich war mal wieder zu langsam (oder zu abgelenkt) beim TipselnFiall hat geschrieben:Zu langsam wofür, Salü?

Langsame Grüßles
SaLü
- Fiall
- Boucle
Glaub ich bin dann heute wohl zu langsam. Woooo hat sie es denn erklärt? Neugierig guck.
GLG,
Veronika
Veronika
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441

Ich schreib aber später noch nen extra post.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 42399
@Waltraud: die sind unheimlich teuer, aber ich bin lange drum herum geschlichen. Pro Kilo etwa 40$ mit Versand. Und die Locken haben noch reichlich Lanolin drin. Manchmal muss ich mri sowas leisten. Sozusagen statt Schokolade, die esse ich so gut wie gar nicht mehr.
LG Brigitte
LG Brigitte
- Fantasia
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 42929
Jubel! Ich kann wieder mithibbeln, und zwar auch auf Wollzuwachs!
Meine liebe Nachbarin hat an mich gedacht und mir aus Ihrem Kreativurlaub Rohwolle mitgebracht. Sie erwähnte gestern morgen, wo ich auf dem Sprung war, Wendsleydale Locken und "ganz normale Wolle". Ihr Mann meinte dann gestern Abend "das müsste Alpaka sein"
Nun müssen wir nur wieder zusammentreffen, was nicht vor Sonntag klappen sollte, da sie Spätdienst hat und ich auch arbeiten bin... Aaah, Herr, lehre mich Geduld, aber SOFORT!
Ach ja, und mein Kollege hat mir eine zweite Portion seiner Coburger Fuchsschafwolle zugesagt. Die erste war schon so schön und das Sortieren, Waschen, Kämmen und Verspinnen hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Und ich hatte schon Angst, dass ich erst im nächsten Jahr wieder zu Rohwolle komme...
Hibbel-hibbellige Grüße an Euch Mithibbeler
Fantasia (bat)
Meine liebe Nachbarin hat an mich gedacht und mir aus Ihrem Kreativurlaub Rohwolle mitgebracht. Sie erwähnte gestern morgen, wo ich auf dem Sprung war, Wendsleydale Locken und "ganz normale Wolle". Ihr Mann meinte dann gestern Abend "das müsste Alpaka sein"

Nun müssen wir nur wieder zusammentreffen, was nicht vor Sonntag klappen sollte, da sie Spätdienst hat und ich auch arbeiten bin... Aaah, Herr, lehre mich Geduld, aber SOFORT!

Ach ja, und mein Kollege hat mir eine zweite Portion seiner Coburger Fuchsschafwolle zugesagt. Die erste war schon so schön und das Sortieren, Waschen, Kämmen und Verspinnen hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Und ich hatte schon Angst, dass ich erst im nächsten Jahr wieder zu Rohwolle komme...
Hibbel-hibbellige Grüße an Euch Mithibbeler
Fantasia (bat)
- Fiall
- Boucle
Ach, bis Sonntag isses doch nicht mehr soooo lang. Und auf so schöne Sachen lohnt es sich doch zu warten! 

GLG,
Veronika
Veronika
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 67360
Hibbel, hibbel,
in 3 1/2 Stunden haben wir unser neues Auto
Waltraud
in 3 1/2 Stunden haben wir unser neues Auto

Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
- Hidril
- Flocke
- Postleitzahl: 21614
Okay, dann hibbele ich mal mit:
"Schon" in gut 6 Monaten kommt meine Anna zu mir. Neun Monate Wartezeit ist wie eine Schwangerschaft, aber da war ich am Anfang gar nicht hibbelig. Warum nur bei der Anna? *pfeif*
"Schon" in gut 6 Monaten kommt meine Anna zu mir. Neun Monate Wartezeit ist wie eine Schwangerschaft, aber da war ich am Anfang gar nicht hibbelig. Warum nur bei der Anna? *pfeif*
- SaLue
- Designergarn
Oh, wie schööööön ... bin selber auch schon ganz hibbeligwaltraudnymphensittich hat geschrieben:Hibbel, hibbel,
in 3 1/2 Stunden haben wir unser neues Auto![]()
Waltraud

Verhibbelte Grüßles
SaLü