thayet hat geschrieben:Aaaahhh...Herzlichen Glückwunsch Anne. Du bist also die mit der "bunten" Anna...davon hat Tom erzählt, als ich meine Bestellung mit ihm am Telefon durchgesprochen hatte. Genieß die letzten Flummihibbeltage

Ist das auf den Bildern der Artyarn-Flyer??

bin ich *freu*
Der Flyer ist der normale allerdings mit Röhrchen - ich mag es, wenn ich beliebig vor dem Rad sitzen kann und mit dem normalen Flyer muss man da schon etwas mehr aufpassen.
@Heike
Ich hoffe sehr, dass du Post schnell ist - zum Glück haben wir (nach einigen Totalausfällen) einen tollen Paketboten der, wenn wir nicht da sind, auch genau weiß, welche Nachbarin gerne für uns Pakete annimmt und da die bei uns relativ spät kommen, ist die Wahrscheinlichkeit - auch wenn ich lange arbeiten muss - sehr hoch, dass Anna nicht noch eine Nacht in der Postfiliale verbringen muss
@Vivi
Ich freue mich auch sehr, sie euch zeigen zu können, aber du hast schon Recht - es ist schon schön, dass ich schon vorher ein wenig Zeit habe mich vertraut zu machen.
Ich finde es ja schon komisch, dass du immer noch nicht mehr weißt - kannst du nicht mal anrufen? Da müsste doch jeder Verständnis haben, dass du jetzt mal langsam nachfragst!
hibbelhibbelhibbel