Mitzubringen wären Spinnrad

Kuchen und sonstiges fürs leibliche Wohl wären auch prima

Bei feuchtem Wetter können wir in den Stall, und die Schafe sind bishin wohl wieder in Stallnähe, dann können wir Schäfchen zählen
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Moderator: Rolf_McGyver
Sehr schade, aber vielleicht klappt es nächstes Jahr malmoschindl hat geschrieben:Schade, ich fahre am 17.9. leider schon wieder nach Hause, sonst hätte ich euch doch glatt besucht
Dann wäre es eigentlich Zeit für eine Wiederholungshorty hat geschrieben:Unglaublich, mein Besuch bei Euch ist schon wieder fast ein Jahr her .
Karin
Oh ja das war überaus unterhaltsam, auch für michGabypsilon hat geschrieben:Dann wäre es eigentlich Zeit für eine Wiederholungshorty hat geschrieben:Unglaublich, mein Besuch bei Euch ist schon wieder fast ein Jahr her .
Karin![]()
![]()
, ich grinse immer noch bei der Erinnerung an jenen Nachmittag
OK, vergiss meine PN. Wer lesen kann ist klar im VorteilGabypsilon hat geschrieben:Normalerweise fangen wir gegen 13:00 Uhr an, da ist es vermutlich schon schön warm![]()
, 22 Grad sind angesagt, das ist doch ein Wort
![]()
![]()
Beim Anfahren am besten auf dem Feldweg rechts versetzt zur Spurrille fahren, der Weg ist derzeit ein bisschen "dellig"![]()
Noch 3 mal schlafen....
Habe aber zuerst die PN gelesenSpiro hat geschrieben: OK, vergiss meine PN. Wer lesen kann ist klar im Vorteil