Uah. Asche auf mein Haupt
Ich bin aus dem Urlaub wiedergekommen und habe seither Besuch. Das war vor einem Monat. Zwischendrin hatten wir drei größere Wochenendtermine, die vorbereitet werden wollten (Einschulung der jüngeren Tochter, ein Junggesellen/-gesellinnenabschied, die Woche drauf die Hochzeit dazu). Ich funktioniere noch, sehe aber bis zu den Herbstferien kein Land mehr. Die Wochenenden bis dahin sind schon fast alle gebucht, und in den Herbstferien ist dann auch schon ein Termin und meine Schwiegereltern sind dann wieder da (was nicht das Problem sein müsste, die sind lieb und zahm, aber es kommt halt grad alles zusammen). Ach ja, am 3. Oktober wird meine Oma 100. Und ich weiß noch nicht, ob mein Cousin aus Amerika tatsächlich mit seinem ältesten Sohn dann hier bei uns wohnen wird, geschweige denn wie lange.
Ich muss mich dringend mal irgendwie auf ein Normallevel an Beschäftigtsein kriegen. Ein Spinntreffen bei mir ist aktuell terminlich allein durch mein Drumherum schwierig, und ehrlich gesagt fühle ich mich auch grad nicht in der Lage einen weiteren Termin zu planen
Ah, was ich erwähnen wollte: Im Kloster Lüne ist nächsten Sonntag ein Event! Spinntreff Jesteburg wird dort mit Spinnrädern vor Ort sein, und die Weberei ist zu besichtigen! Ich versuche, dort (wenn meine Freundin, die grad mit zwei Kleinkindern hier ist, gefahren ist) wenigstens kurz nachmittags vorbeizuschauen. Vielleicht treffen wir uns ja dort.. ?
Ich hätte mich früher melden wollen und sollen, tut mir Leid!!!