Beste Grüße -- Thomas
Moderator: Claudi
Nur noch acht - na das fällt doch gar nicht mehr auffuzzimama hat geschrieben:Huhuuuu!
Heute habe ich exakt 1 Monat Ella-Wartezeit rum![]()
Jetzt sind es nur noch acht...![]()
fuzzimama hat geschrieben:Huhuuuu!
Heute habe ich exakt 1 Monat Ella-Wartezeit rum![]()
Jetzt sind es nur noch acht...![]()
Du meinst ein Traveller ,oder?EmiFR hat geschrieben:Weltbester Spinnradhändler bestellt extra für mich in NZ ein Tradi mit EINZELTRITT, da die normalerweise nur noch mit DT ausgeliefert werden. Und da die Kasse gerade wegen Umzug leer ist, bekomme ich es Ende September!
Danke Michel für wieder einmal exzellenten und nicht zu toppenden Service!!! Du bisch de Bäschte!
Klar, ich kann ja Spinnen. Ohne Rad würd ich die Zeit auch gar nicht überstehen.italia hat geschrieben:Hallo Anja mache wie ich gemacht habe,stricken, stricken,
stricken, stricken, so habe ich mich abgelenkt.Dann
haste doch ein Fantasia, ist viel leichter die Zeit zu
überwinden.
Grüße
italia
*Vorn Kopp haut* Klar, das Traveller. Lass mir gerade auch ein Bett vom Schreiner bauen und hab nur noch Holz im Kopp!simone40 hat geschrieben:Du meinst ein Traveller ,oder?EmiFR hat geschrieben:Weltbester Spinnradhändler bestellt extra für mich in NZ ein Tradi mit EINZELTRITT, da die normalerweise nur noch mit DT ausgeliefert werden. Und da die Kasse gerade wegen Umzug leer ist, bekomme ich es Ende September!
Danke Michel für wieder einmal exzellenten und nicht zu toppenden Service!!! Du bisch de Bäschte!