Hibbelsammelposting

Allgemeines zum Thema Spinnen (Spinnfasertypen, geschichtliches, ...)

Moderator: Claudi

Antworten
meermaid
Kistenvlies
Kistenvlies
Land: Deutschland
Postleitzahl: 33100
Re: Hibbelsammelposting

Beitrag von meermaid » 27.07.2011, 22:17

Glückwunsch italia :)

hier geht das Hibbeln langsam dem Ende zu - wird aber vorher noch richtig schlimm. :rolleyes: ich kenn mich doch.

Heute hab ich mal mails gecheckt und stelle fest, dass Hr. Henkys mich schon am Freitagabend auf die meine Firmen-mail-addi angeschrieben hat, um zu fragen, ob er mein umgebautes Hanni denn am Montag abschicken darf. Kollege war so nett, hat mir die mail auch gleich am Samstag noch weitergeschickt, nur ich hab ja nicht gecheckt, also.... erst heute gelesen und beantwortet. Hanni wurde noch heute verschickt und kommt nun per DPD - mit Glück schon morgen *hibbelhibbelhibbel*
LG Mona

zwmaus
Lacegarn
Lacegarn
Postleitzahl: 32657

Beitrag von zwmaus » 27.07.2011, 22:49

Ich drück die Daumen :)
lg
zwmaus

meermaid
Kistenvlies
Kistenvlies
Postleitzahl: 33100

Beitrag von meermaid » 28.07.2011, 07:46

Danke, Heike,
ich bin ja voll hibbelig, hab grad schon wieder bei DPD geguckt und es ist schon durch Lehrte *rumzappel* :O
LG Mona

waltraudnymphensittich
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Postleitzahl: 67360

Beitrag von waltraudnymphensittich » 28.07.2011, 08:35

Tja,
meine Anna soll Mitte November kommen.
Noch 3 1/2 Monate..........
Normaler weise vergeht die Zeit sehr schnell, aber in diesem Fall?
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)

SaLue
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 31134

Beitrag von SaLue » 28.07.2011, 09:16

Meermaid, Du hast es gut ... Du siehst, dass es näher kommt ... ich warte auf ein Packerl und das wird von Hermes wie blöde sortiert ... vorgestern ... sortiert ... gestern ... sortiert ... heute ... immernoch sortiert :silly: Aber oben in der Grafikleiste ist es schon zugestellt ... stimmt aber gar nie nicht nein ... ;(

Waltraud, ich empfehle wirklich so einen Grafikticker ... da sieht man dann wenigstens, dass die Tage weniger werden bei so einer langen Zeit :gut:

Hibbelige Hibbelgrüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De

anne
Lacegarn
Lacegarn
Postleitzahl: 51063

Beitrag von anne » 28.07.2011, 10:06

@Meermaid
Ich glaube, ich würde schon um die Tür herumschleichen :) - wurdest du schon erlöst?

@ Waltraud
Schön an einer Lieferum im November ist doch, dass du dich in diesem Jahr mal auf den Winter freuen kannst :)

@Salue
Ich glaube, da würde ich mal anrufen

Ich habe heute morgen herausgefunden, dass der Mensch von GLS gestern das Charkha-Rad zustellen wollte. Da er niemanden angetroffen hat, hat er es in einen GLS-Shop gebracht - so weit, so gut, das Problem ist nur, dass ich das nur über das Internet herausgefunden hat, weil es - wieder einmal - keine Benachrichtung gab - ich weiß also leider auch nicht, wo ich es abholen kann, da es hier eine Reihe solcher Shops gibt, die wechselnd beliefert werden *grummel* - ich könnte das Rad schon haben *brumm*

Schöne Grüße,

Anne

SaLue
Designergarn
Designergarn

Beitrag von SaLue » 28.07.2011, 10:56

Anne, es hat schon gereicht, dass ich hier gejammert habe :D ... nun ist es nach dreimal sortieren in der zuständigen Hermes-Zweigstelle eingetroffen ... von Zustellung steht da allerdings noch nix ... naja, mal gucken *hibbel*

Durchgehibbelte Grüßles
SaLü

anne
Lacegarn
Lacegarn

Beitrag von anne » 28.07.2011, 11:13

Dann jammer doch noch ein wenig, dann kommt es vielleicht heute noch an :)

Ich habe mich gerade auf Internetrecherche begeben - mein Charkha-Rad hätte mir gestern zugestellt werden sollen, aber ich hatte nicht einmal eine Benachrichtigung. Inzwischen habe ich über die Paketnummer aber herausfinden können, in welchen GLS Shop es geparkt wurde und kann es mir heute Abend abholen gehen - ich bin wirklich gespannt, wie das funktioniert. Ich erwarte mir nicht sooo viel davon - kann mir nicht vorstellen, dass es mein liebstes Spinnobjekt wird, aber ich finde es einfach vom Aufbau her faszinierend und von der Geschichte her auch.

Hibbelnde Grüße,

Anne

doka
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Postleitzahl: 27751

Beitrag von doka » 28.07.2011, 11:16

@meermaid: hihi, das erinnert mich daran, als mein Henkys vom Umbau wiederkam.
Ich blöde Kuh hatte auf der Arbeit zugesagt, dass ich nachmittags noch wiederkommen kann. In der Mittagspause hab ich noch eine Besorgung gemacht und bin dabei zuhause vorbeigefahren. Dabei kam mir DPD entgegen. "Jetzt kommt Dein Spinnrad" dachte ich. Und so wars auch. Als ich zu hause ankam, hatte ich eine Benachrichtigung im Briefkasten. Da bin ich dann abends noch quer durch Bremen geeiert, um mein Rädchen abzuholen.
Ich drücke die Daumen, dass es heute noch kommt.

@SaLue: auch Dir drück ich die Daumen, diese Hibbelei ist ja schon gesundheitsgefährdent :eek:

Liebe Grüße, Dörte

SaLue
Designergarn
Designergarn

Beitrag von SaLue » 28.07.2011, 11:37

doka hat geschrieben:...
@SaLue: auch Dir drück ich die Daumen, diese Hibbelei ist ja schon gesundheitsgefährdent :eek:
...
Dörte, da hst Du recht :eek: ... zumindest dann, wenn ich wieder in fast 10 m Höhe auf der Leiter stehe, die Hauswand schrubbe und dabei rumhibbele :D ;)

Anne, abholen mußte ich zum Glück noch nie irgendetwas ... hier sind alle Auslieferer so lieb und geben es irgendwo rechts oder links neben uns ab, falls hier wirklich mal niemand sein sollte :) Drücke die Daumen *quetsch*

Schrubbende und streichende Hibbelgrüßles
SaLü

faserrausch
Mehrstufenzwirn
Mehrstufenzwirn
Postleitzahl: 68199

Beitrag von faserrausch » 28.07.2011, 12:28

Habe auch Glück mit den Paketboten. Sie wundern sich wohl manchmal über mich -wie im Moment- weil ich so um sie rumschleiche und so schnell an der Tür bin - gestern war's leider ein Paket für die Nachbarin, hatte schon einen Schreck bekommen, weil er's so hat auf die Stufe plumpsen lassen :fear: -
Lieben Gruß
Faserrausch Bild

Mein Blog

waltraudnymphensittich
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Postleitzahl: 67360

Beitrag von waltraudnymphensittich » 28.07.2011, 13:25

Ich hibb´l im Moment für jedes Paket auch wenn´s nur eine Medikamenten Lieferung ist.
Der Grund: Ich wohne in einem Hochhaus 11 Stockwerke: 7. Stock
Und zur Zeit ist unsere Sprechanlage defekt.
Deshalb sind auch einige Pakete zurück gegangen, da kein Zettel im Briefkasten war.
Ich höre was auf der Straße gesprochen wird aber der da drunten hört mich nicht.
Das habe ich durch Zufall heraus gekriegt weil die Enkel ca. 20 mal geklingelt haben. Und mein Grundsatz ist: wenn ich nix hör wer da zu mir will mach ich nicht auf.
Und die Kinder haben aber nix gesagt. Also blieb die Tür zu. Die sind dann durch Klingeln bei anderen Nachbarn rein gekommen. Unsere Kinder müssen jetzt 3 mal klingeln, dann weiss ich dass es Angehörige sind die zu mir wollen.
Und für den Postboten habe ich einen Zettel am Briefkasten:
Lieber Postbote, unsere Sprechanlage ist defekt bitte jedes Paket unbedingt zustellen. Die Klingel funktioniert.
Und das funktioniert im Moment hervorragend.
Aber ich hibb´l trotzdem wenn ich auf was warte.
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)

SaLue
Designergarn
Designergarn

Beitrag von SaLue » 28.07.2011, 15:29

Ein Hibbelpakerl ist dahaaaaaaa :freu: ... gucken könnt Ihr hier:
Pladauz ...

Schnappatmungsgrüßles
SaLü

UlrikeK
Vorgarn
Vorgarn
Postleitzahl: 89551

Beitrag von UlrikeK » 28.07.2011, 15:35

schöner Hibbelthread :gut: :gut: ich hibbele ja auch immer irgendwas entgegen seit ich 2007 angefangen habe zu spinnen.....

Aber :!: Ich hibbele jetzt nur noch eine Woche und dann nehme ich mein Ella in Empfang. :))
Am nächsten Wochenende ist es dann soweit, daß ich es während unseres Urlaubs in nördlichen Gefilden persönlich bei Tom Walther abholen darf..... :gut:

und jetzt hoffe ich, daß es genauso toll spinnt, wie ich es mir vorstelle.

Liebe Grüße

Ulrike

muß jetzt noch etwas Geld verdienen gehen :)

anne
Lacegarn
Lacegarn

Beitrag von anne » 28.07.2011, 15:43

@salue - wowwowwow - kann mir gut vorstellen, dass du da geplättet bist!

@ Ulrike
Oh wie schön - eine Ella!!!!!! Viel, viel Freude damit! Und halte die letzten Stunden gut durch ;)

Antworten

Zurück zu „Spinnen allgemein“