Sommerloch?
Moderator: Rolf_McGyver
- Cherubina
- Faden
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 35435
Sommerloch?
Hier ist es so still geworden - seid ihr alle verreist?
Schon beim letzten Spinntreffen in Heuchelheim waren wir nur zu zweit... Schade eigentlich, denn ich hätte wieder Lust zum gemeinsamen Spinnen. Eigentlich sollte ich mich ganz schnell bei einem der viiiiieelen freien Termine eintragen. Ich schau mal, welchen ich mir raussuche.
LG
Cherubina
Schon beim letzten Spinntreffen in Heuchelheim waren wir nur zu zweit... Schade eigentlich, denn ich hätte wieder Lust zum gemeinsamen Spinnen. Eigentlich sollte ich mich ganz schnell bei einem der viiiiieelen freien Termine eintragen. Ich schau mal, welchen ich mir raussuche.
LG
Cherubina
Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das auch leben will.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 36369
Re: Sommerloch?
ich muss ehrlich gestehen, dass ich die letzten zwei Termine schlichtweg vergessen habe.
- Cherubina
- Faden
jaja, man wird nicht jünger... Aber ich habe im Juli auch an keinem der Termine Zeit gehabt. Aber das sie dann einfach ausfallen deutet ja darauf hin, dass die anderen auch im Sommerloch verschwunden sind.
LG
Cherubina
LG
Cherubina
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 34576
Spinnmäßig läuft hier einiges, es ist Tour de Fleece! Ihr könnt auch gerne einfach mal so vorbei kommen. Nur feste Termine anbieten kann ich mir hier oben einfach sparen. Damaris kommt auch so
das brauchen wir nicht extra Vogelsberg-Spinntreffen nennen.
Wir wohnen halt sehr weit auseinander. Vielleicht würde ein reginaleres Treffen, immer donnerstags abends nur in einem kleine Gebiet besser laufen. Ich weiß es nicht. Hab hier auch noch keine neuen Kontakte geknüpft.

Wir wohnen halt sehr weit auseinander. Vielleicht würde ein reginaleres Treffen, immer donnerstags abends nur in einem kleine Gebiet besser laufen. Ich weiß es nicht. Hab hier auch noch keine neuen Kontakte geknüpft.
- Cherubina
- Faden
Sag doch noch mal wo genau du jetzt wohnst. Ich glaube zwar ich sollte das wissen, aber irgendwie ist es mir entfallen...
Wenn ich es zeitlich einplanen kann, dann würde ich mich gerne mal wieder zu euch gesellen, auch wenn es nicht "Spinntreffen" heißt. Ich fands damals bei Damaris im Schneesturm sehr nett
LG
Cherubina
Wenn ich es zeitlich einplanen kann, dann würde ich mich gerne mal wieder zu euch gesellen, auch wenn es nicht "Spinntreffen" heißt. Ich fands damals bei Damaris im Schneesturm sehr nett

LG
Cherubina
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 34576
Homberg/Efze, Caßdorf. Nochmal ne halbe Stunde nördlich von Damaris.
- Cherubina
- Faden
Uiuiui - das ist mal wirklich weit! Aber vielleicht trefft ihr euch ja auch manchmal bei Damaris, dann ist die Strecke wenigstens ein bisschen kürzer
Gibts denn bei euch noch mehr nette Spinner für eine Spinngruppe? Hier im Raum Gießen haben wir ja auch schon überlegt...
LG
Cherubina

Gibts denn bei euch noch mehr nette Spinner für eine Spinngruppe? Hier im Raum Gießen haben wir ja auch schon überlegt...
LG
Cherubina
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer