Also ich hibbel gerade aufs Ende dieser Woche (ist also noch erträglich) - da komm ich nämlich endlich nach Hause und dort wartet auf mich ein Spinnrad aus Schweden und der erste Teil eines *trommelwirbel* WEBSTUHLS

ebenfalls aus Schweden.
Kann ja keiner ahnen, dass meine Eltern nach dem Hinweis, es gibt da so eine schwedische Firma die macht Webstühle....ach und falls ihr in einem Spiddelladen zuuuufällig einen seht, der nich viel kostet und intakt ist etc...dann könntet ihr ja vielleicht einen mitbringen...hatte ja immerhin Geburtstag

dass sie dann tatsächlich so verrückt sind und mir einen kaufen! Der helle Wahnsinn!! Ich hab ihn bisher nur halb zusammengebaut auf einem Bild gesehen, aber er soll komplett sein und auch funktionsfähig....bin gespannt wie ein Flitzebogen
Eigentlich wollt ich ja nur ein hübsches schwedisches Rädchen....die gibts dort ja zu Hauf....
aber dann sind es eben zwei Schnäppchen geworden...beschweren werd ich mich nicht *hihi*
Natürlich freu ich mich auch für alle anderen hier die auf ein Rädchen o.Ä. warten!
Hibbeln ist schon toll ^^ und auch dieser Thread ist eine tolle Idee!