Aber so, wie du das beschreibst, versteh ich das auch(glaub ich zumindest) Die Ferse ist erst mal vertagt, der Kontrastfaden eingestrickt und ich strick den Schaft.
 Aber so, wie du das beschreibst, versteh ich das auch(glaub ich zumindest) Die Ferse ist erst mal vertagt, der Kontrastfaden eingestrickt und ich strick den Schaft.An der Bumerangferse bin ich nähmlich grandios gescheitert, vermutlich wegen eines akuten Denkanfalls
 Ich konnt nicht einsehen, daß ich Maschen, die grad verdoppelt hatte, gleich wieder zusammenstricken soll.
 Ich konnt nicht einsehen, daß ich Maschen, die grad verdoppelt hatte, gleich wieder zusammenstricken soll.  Nicht denken und stur vor sich hinwerkeln hat was, praktizier ich auch öfter, aber nicht immer.Manchmal will ich einfach vorher kapieren, was ich da mach...Aber von jetzt an wird nicht mehr gedacht
 Nicht denken und stur vor sich hinwerkeln hat was, praktizier ich auch öfter, aber nicht immer.Manchmal will ich einfach vorher kapieren, was ich da mach...Aber von jetzt an wird nicht mehr gedacht  
 Grüße Elisabeth

Wenn ich beide fertig und ausgearbeitet habe, gibts schönere Bilder. Muß jetzt nur noch Nr. 2 identisch  hinbekommen
  Wenn ich beide fertig und ausgearbeitet habe, gibts schönere Bilder. Muß jetzt nur noch Nr. 2 identisch  hinbekommen