Auch ich möchte mich ganz ganz herzlich für die große Gastfreundschaft der Nordspinner bedanken. Ich wurde so herzlich aufgenommen und es war so, als hätten wir uns alle schon gekannt. Es ist so schön, endlich auch das Gesicht hinter den Nicks zu kennen. Und eine ganz besondere Freude war es für mich, endlich Emi "in echt" in den Arm nehmen und mit ihr herrlich schnacken zu können.
Viel Fotos hab ich leider nicht, ich hatte definitiv keine Zeit dazu. Wir haben anfangs eh nur gequatscht, nur gut, dass Ulli dann so langsam doch etwas Schwung in die Sache brachte und mit der Färberei begonnen hat. Na ja, sie hatte ja auch das größte Färbepensum von allen.
Während Ulli (und ein paar andere) schon fleißig war(en), kann man die Sache auch entspannt angehen:
Die Kinder waren mit riesengroßer Begeisterung bei der Sache, die Mädels von Astrid konnten von bunter Wolle gar nicht genug bekommen, es war wirklich lustig mit den beiden.
Cornelia, im Hintergrund Ulli im Großeinsatz:
Mein persönlicher Wolltraum, weiße Gotlandlocken, gefärbt von der Lockigen:
Auf diesem Foto sieht der Färbevorbereitungtstisch manierlicher aus als er es in Wirklichkeit war, wir haben ein ganz schönes Chaos verursacht. Astrids Hof wird noch wochenlang mit magentafarbenen und königsblauen Sprenkeln an unsere Färbeorgie erinnern (von dem "Blut" im Melkstand wollen wir gar nicht reden)
Die liebe Emi, niemand kann so herrlich lachen:
Und endlich habe ich auch den berühmten Frantie (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben) kennengelernt. Ein so süßer und so frecher Kerl, der ist ein Knaller.
Und das Allerallerwichtigste zum Schluss:
Liebe Astrid, dir und deiner Familie ganz ganz besonders lieben Dank für eure übergroße Gastfreundschaft. Hinter dieser Färbeorgie hat ganz viel Arbeit für euch gesteckt, ihr habt alles so toll vorbereitet, du hast mich so herzlich empfangen und verabschiedet, ich bin immer noch ganz gerührt, damit hatte ich echt nicht gerechnet. Deine Mädels sind klasse und meine Kleine war richtig begeistert von diesem schönen Tag bei euch auf dem Hof. Lass dich nochmal drücken, das war so toll!!!
Und auf Emis Bilder bin ich ja sowas von gespannt ...