3. Spinnradclub-Treffen Süd - 4./5. Juni 2011
Moderator: Claudi
-
- Lacegarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 82205
Re: 3. Spinnradclub-Treffen Süd - 4./5. Juni 2011
Wir geben uns Mühe, versprochen
- SaLue
- Designergarn
- Postleitzahl: 31134
sandri hat geschrieben:Wir geben uns Mühe, versprochen

Neuer Blog: SaLueNews.De
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 82216
Hach..., nein, ich wünsche Euch einfach nur viel Spaß und werde mich dann über Fotos freuen.
Mamabine, die es schade findet, nicht dabei sein zu können.
Mamabine, die es schade findet, nicht dabei sein zu können.
Mamabine
-
- Boucle
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 6391
Bei mir läuft auch immer die Kamera mit, aber mit dem Fotos machen sieht es dann immer gaaanz schlecht aus, aber ich werde mir auch Mühe geben. 
Ach ja und ich nehme extra mein Traditional mit, ich brauche eine Expertin, mein Rädchen quitscht immer, wenn die Spule 3/4 voll ist. Vielleicht kann sich das mal wer ansehen, ich setze da echt starke Hoffnungen in euch und jetzt gehe ich ausprobieren, ob es überhaupt in mein kleines Auto paßt, in Wörgl steige ich ja dann zu Regina um, da gibts dann kein Platzproblem.
lg Adsharta

Ach ja und ich nehme extra mein Traditional mit, ich brauche eine Expertin, mein Rädchen quitscht immer, wenn die Spule 3/4 voll ist. Vielleicht kann sich das mal wer ansehen, ich setze da echt starke Hoffnungen in euch und jetzt gehe ich ausprobieren, ob es überhaupt in mein kleines Auto paßt, in Wörgl steige ich ja dann zu Regina um, da gibts dann kein Platzproblem.

lg Adsharta
- hasimausi1972
- Faden
- Postleitzahl: 86485
lach sooo kurzer Stand von hier oben ;o)
Sonne lacht.. Stimmung ist gut.. ein paar Wolken sind zu sehen... haben aber wohl nur noch kleine Abkühlung (um 0,02 Grad) zu bieten ...
Es ist hier herrlich ruhig.. gefrühstückt haben wir auch schon alle und sitzen auf der Terasse ..
warten auf die die jetzt erscheinen...
ich persönlich habe kein Dirndl - würde es auch nicht anziehen... einfach nur leger herumlagern ist schon mal ganz ok..
sind ja schließlich in der Freizeit und nicht auf der Flucht.. es soll Spaß machen und nicht einengen..
In diesem Sinne.. alle herzlich willkommen.. mit oder ohne Dirndl ;o)
Ja.. Petzi trägt eins ;o)))
LG von hier "oben" Danie
Sonne lacht.. Stimmung ist gut.. ein paar Wolken sind zu sehen... haben aber wohl nur noch kleine Abkühlung (um 0,02 Grad) zu bieten ...
Es ist hier herrlich ruhig.. gefrühstückt haben wir auch schon alle und sitzen auf der Terasse ..
warten auf die die jetzt erscheinen...
ich persönlich habe kein Dirndl - würde es auch nicht anziehen... einfach nur leger herumlagern ist schon mal ganz ok..
sind ja schließlich in der Freizeit und nicht auf der Flucht.. es soll Spaß machen und nicht einengen..
In diesem Sinne.. alle herzlich willkommen.. mit oder ohne Dirndl ;o)
Ja.. Petzi trägt eins ;o)))
LG von hier "oben" Danie
Wirtschaftsprognose
"Im Prinzip ist jetzt die Glaskugel dran."
Joachim Ragnitz
Joachim Ragnitz
- Petzi
- Administrator
- Postleitzahl: 77770
Wie versprochen, melde ich mich heute nun.
Göga hat mich ganz toll nach Hause gebracht und es ging ja wirklich ratz-fatz (obwohl wir wieder Stau hatten).
wünsche euch allen noch einen ganz schönen Abend und grüße aus dem Durbachtal, in dem ein Gewitter runter ging.
Werde nun noch gemütlich auf der Couch sitzten und mich dann in mein Bettchen verziehen.
Und das erste, was ich gemacht habe, war mich meines Dirndls entledigt, obwohl es gar nicht so unbequem war.
Und wann hab ich schon mal die Möglichkeit eines zu tragen
Bilder hab ich keine gemacht, aber kann allen daheimgebliebenen mitteilen, daß es einfach nur wunderbar war mal wieder die "alten" zu treffen und so viele liebe neue Forenteilnehmer nun auch persönlich zu kennen.
Freue mich auf weitere Treffen, besonders wenn die Augsburger Fraktion, wie versprochen, im August nach Durbach kommt
Göga hat mich ganz toll nach Hause gebracht und es ging ja wirklich ratz-fatz (obwohl wir wieder Stau hatten).
wünsche euch allen noch einen ganz schönen Abend und grüße aus dem Durbachtal, in dem ein Gewitter runter ging.
Werde nun noch gemütlich auf der Couch sitzten und mich dann in mein Bettchen verziehen.
Und das erste, was ich gemacht habe, war mich meines Dirndls entledigt, obwohl es gar nicht so unbequem war.
Und wann hab ich schon mal die Möglichkeit eines zu tragen

Bilder hab ich keine gemacht, aber kann allen daheimgebliebenen mitteilen, daß es einfach nur wunderbar war mal wieder die "alten" zu treffen und so viele liebe neue Forenteilnehmer nun auch persönlich zu kennen.
Freue mich auf weitere Treffen, besonders wenn die Augsburger Fraktion, wie versprochen, im August nach Durbach kommt

- hasimausi1972
- Faden
- Postleitzahl: 86485
Hallo liebe Petzi..
haben uns wirklich sehr sehr sehr gefreut, dass wir Dich nun auch kennenlernen durften.. schön, dass Du wohlbehalten nach Hause gekommen bist.. hätt auch Ärger gegeben, wenn Dein GöGa nicht ordentlich gefahren wäre *zwinker..
Wir haben hier noch schön beieinander gesessen und hatten einen wunderschönen Tag..
nun strecken wir teilweise auch schon unsere müden Glieder in die Waagerechte und die Wenigen die noch unten spinnen... treten immer noch auf der Stelle (gibt es eigentlich Kilometergeld?)
;o))
Ich habe beschlossen mal ein Fahrradtacho an mein Rädchen zu montieren und mal zu kontrollieren, was ich so für Runden am Tag, in der Woche oder in einem Jahr trete...
Es werden sicher so viele Bilder vom WE hier ins Forum kommen.. schön wars.. bis jetzt und morgen wird es auch schön..
LG und bis hoffentlich bald
Danie
haben uns wirklich sehr sehr sehr gefreut, dass wir Dich nun auch kennenlernen durften.. schön, dass Du wohlbehalten nach Hause gekommen bist.. hätt auch Ärger gegeben, wenn Dein GöGa nicht ordentlich gefahren wäre *zwinker..
Wir haben hier noch schön beieinander gesessen und hatten einen wunderschönen Tag..
nun strecken wir teilweise auch schon unsere müden Glieder in die Waagerechte und die Wenigen die noch unten spinnen... treten immer noch auf der Stelle (gibt es eigentlich Kilometergeld?)
;o))
Ich habe beschlossen mal ein Fahrradtacho an mein Rädchen zu montieren und mal zu kontrollieren, was ich so für Runden am Tag, in der Woche oder in einem Jahr trete...
Es werden sicher so viele Bilder vom WE hier ins Forum kommen.. schön wars.. bis jetzt und morgen wird es auch schön..
LG und bis hoffentlich bald
Danie
Wirtschaftsprognose
Joachim Ragnitz
Joachim Ragnitz
-
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 86637
Hallo zusammen,
ich bin gut zu Hause angekommen und freu mich über das schöne Wochenende.
LG Chakra
ich bin gut zu Hause angekommen und freu mich über das schöne Wochenende.
LG Chakra
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 6020
Ich bin auch gut daheim gelandet. Es war ein sehr schönes Treffen, und fleissig waren wir auch 

Liebe Grüße
Regina
Regina
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 82327
Bin auch wieder da
, hab keine Fotos, aber es kommen wohl noch welche...

„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin
-
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 82110
Susanne (Swirja) hat uns auch gut wieder in Germering abgesetzt, ausgepackt und aufgeräumt ist das meiste auch schon wieder. Nur das Sonata ist noch ein bisschen erschöpft vom Wochenendmarathon und hängt im Rucksack rum *g* Wird ihm aber nicht viel helfen, der Australienkamzug (unfotografiert aber [url]hierhttp://susis-handarbeitseck.blogspot.com/2011/05/australien.html[/url] im Blog zu bewundern) will ja verzwirnt werden, gell
Nochmal vielen Dank an Marion, Regina und alle anderen, es war ein wirklich lustiges Wochenende

Nochmal vielen Dank an Marion, Regina und alle anderen, es war ein wirklich lustiges Wochenende

LG Monika
http://monikasstrickwahn.blogspot.com/
http://monikasstrickwahn.blogspot.com/
- Swirya
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 82327
Wir sind auch gut angekommen - nach ca. 1 3/4 Std. konnte ich Monika und Susanne wohlbehalten zu Hause abliefern, eine halbe Stunde später war ich bei meinen Eltern (@ Monika: Hab doch noch meinen Eiskaffee gekriegt) und jetzt sitze ich daheim am PC (wer hätte das gedacht
) und werde gleich mal noch die Fotos auslesen.
Es war ein wunderschönes, lustiges und auch wieder informatives Wochenende und ich kann das nächste Treffen kaum erwarten.
Allen noch einen schönen Sonntag abend wünscht euch eure Susi

Es war ein wunderschönes, lustiges und auch wieder informatives Wochenende und ich kann das nächste Treffen kaum erwarten.
Allen noch einen schönen Sonntag abend wünscht euch eure Susi
-
- Boucle
- Postleitzahl: 6391
Bin auch gut daheim gelandet und habe meine Fotos schon brav an Marion gesendet.
Es war ganz wunderbar euch alle kennenzulernen und wann kann man schon den ganzen Nachmittag und Abend vor sich hinspinnen?
Mein Mann hat gefragt, was wir gemacht haben. Hmm - gesponnen - und am Abend - hmmm gesponnen und Erdbeerlimes getrunken.
@shorty, nochmals vielen, lieben Dank für die Wolle - das schreit irgendwie nach meiner Tochter und sie läuft derzeit nur mehr mit dem Diddl-Rucksack herum.
@Regina, vielen Dank für die wunderbaren Seifen und Lippenstifte und
@Marion und @Hasimausi vielen Dank für die Rohwolle. Die werden kimbajana und ich jetzt teilen.
Und @Susse, danke für die nette Spinnradberatung.
Ratet mal, was ich vorgefunden habe, als ich meine Rohwolle im Keller deponiert - noch ein Sack Rohwolle, den ein Bekannter vorbeigebracht hat.
Jetzt muß ich nur noch rauskriegen, was es für ein Schaf ist, mein Mann kann sich das einfach nicht merken. 
Alles Liebe
Sabine
Es war ganz wunderbar euch alle kennenzulernen und wann kann man schon den ganzen Nachmittag und Abend vor sich hinspinnen?
Mein Mann hat gefragt, was wir gemacht haben. Hmm - gesponnen - und am Abend - hmmm gesponnen und Erdbeerlimes getrunken.

@shorty, nochmals vielen, lieben Dank für die Wolle - das schreit irgendwie nach meiner Tochter und sie läuft derzeit nur mehr mit dem Diddl-Rucksack herum.
@Regina, vielen Dank für die wunderbaren Seifen und Lippenstifte und
@Marion und @Hasimausi vielen Dank für die Rohwolle. Die werden kimbajana und ich jetzt teilen.

Und @Susse, danke für die nette Spinnradberatung.
Ratet mal, was ich vorgefunden habe, als ich meine Rohwolle im Keller deponiert - noch ein Sack Rohwolle, den ein Bekannter vorbeigebracht hat.

Alles Liebe
Sabine
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 82205

Lachen, Ratschen, manchmal auch Probleme wälzen mit Menschen, die mir am Herzen liegen und die ich leider viel zu selten treffe. Und natürlich spinnen. Nicht wirklich viel, aber bei bester Unterhaltung.
Und ganz speziell für mich, die ich keine eigenen Tiere besitze, ein süßer Schmusehund zum Knuddeln und Spazierengehen und drei brave, wohlerzogene Pferde, von denen mich eines nach 10 Jahren ohne Reiterei willig durch die schöne Landschaft getragen hat.
Von Seifen, Lippgloss und Kräuterkunde nicht zu reden. Und schon garnicht von Wolle....
Ein ganz dickes Dankeschön also auch von mir an alle, die dieses Wochenende für mich so rundum schön gemacht haben.
LG Sandri (die übrigens bis jetzt noch keinen Muskelkater hat, aber doch leichte Anflüge davon erahnt

Tante Edit sagt, dass ich mich natürlich schon jetzt total aufs nächste Treffen bei Marion und Wolfgang freue
- Spiro
- Faden
- Postleitzahl: 70469
Boah, ich hab's endlich auch geschafft. Meine Herrschaften, was für eine Fahrt! Bis Augsburg lief es prima. Dann Stau bis Esslingen. Zum guten Schluss dann noch Unwetter mit Starkregen und Hagel.
Jetzt genehmige ich mir zur Entspannung erst mal ein Bier
Aber schee war's.
Jetzt genehmige ich mir zur Entspannung erst mal ein Bier

Aber schee war's.
lg Juli
www.knittingspiro.blogspot.com
www.knittingspiro.blogspot.com