So, nähere Infos:
Heidi besucht uns evtl. ebenso Tini und mein Mann
rebell schrieb per Mail:
Hi Danny.
also, mein Interesse ist sehr groß, mal schaun wie die Kanusaison anläuft, Tagsüber ist für mich wohl kein Problem, übernachten kann ich noch nicht sagen.
Ich sag dir auf alle Fälle noch rechtzeitig bescheid.
Carola
Wir bekommen zusätzlichen Platz, so daß DonMesdos sein Alex-Zelt mit 3m Durchmesser aufbauen kann. So haben wir für ihn und Sabine Schlafplätze.
Zeitplan:
ab Montag 30.05. ist der Aufbaue möglich (wir planen am Mittwoch nachmittag oder Donnerstag ab 8.00 Uhr aufzubauen).
Marktbeginn Donnerstag 02.06. 10.00 Uhr
(öffnungszeiten für Besucher:
Do 10.00 - 22.00 Uhr
Fr., Sa. und So. 12.00 - 22.00 Uhr)
Marktende Sonntag 05.06. 22.00 Uhr
Wenn wir Sonntag nicht so lange bleiben wollen können wir Vormittag das Schlafzelt abbauen und die schweren Sachen im Auto verstauen, dann können zu Fuß jederzeit aufbrechen. nur anfahren kann man während der Öffnungszeiten nicht, da es nur eine schmale einspurige Zufahrt gibt die dann den Besuchern und den Shuttle-Service aus KEH und von den umliegenden Parkplätzen vorbehalten ist.
Verpflegt werden wir vom Veranstalter (bei Bedarf auch vegetarisch) bzw. von Anderls Lagergruppe, Geträke (antialkoholisch) gibt es auch. Allerdings muß ich wissen wer wann kommen wird um die Getränke und Mahlzeiten entsprechend anzufordern. Bitte gebt also bis Montag den 30.05. Bescheid wann Ihr da sein werdet (zu welchen Mahlzeiten) und ob ihr Vegetarier seit. Wer sich nicht angemedet hat bekommt keine Verpflegung/ Getränke.
Hypokras bringe ich mit, ebenso leere Krüge für Trinkwasser und Bier und einen Eimer für Spül-/ Brauchwasser sowie das große Sonnensegel und die Öllampen, evtl. bringe ich auch die Talgichter noch fertig.
Jeder Teilnehmer muß selbst mitbringen:
Schüssel + Löffel (evtl. Messer)
Becher (wer Hypokrass will evtl. noch ein entsprechendes zweites Trinkgefäß)
Geschirr-/ Gürteltuch (zum abspülen des eigenen Geschirrs)
Sitzgelegenheit (Fell, Teppich, Kissen o.ä.)
Handarbeitsmatereal und persönliche Ausrüstung
Für das Schlafzelt bringe ich eine Kerzenlaterne mit, Sabine kann mein Feldbett haben, sofern das in Paules Zelt passt.
Wer einen Schlafplatz braucht (außer Sabine und Donesdos, die ja schon angemeldet sind) bitte rechtzeitig Bescheid geben für wie viele Leute und in welcher Nacht, dann versuche ich einen bei Anderl im Lager oder im Haus zu organisieren. Wer im Zelt schläft bestimmt natürlich der Zelteigner (DonMesdos).
Wer übernachten will muß sein Schlafzeug natürlich selbst mitbringen. Strohmatratzen nutzen nichts, da am Markt kein Stroh vorhanden sein wird.
Ich werde täglich zu den Öffnungszeiten und am Abend drüber hinaus anwesend sein, aber selbst nicht dort übernachten, da mein Rücken nach dem treppensturz noch nicht Feldbett-fitt sein wird.
Für Gewandete ist der Eintritt frei, ihr braucht als tagesbesucher unseres Lagers daher keinen Ausweis o.ä.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.