Nun ist meiner auch fertig!! Ein kleines Restknäuel ist noch übrig - ich konnte es nicht abwarten und wollte als Endstreifen einen breiteren Kraus-rechts-Streifen, damit es sich nicht rollt (aber dann doch nicht sooo breit, wie die Wolle noch gereicht hätte). Die Fäden muß ich noch vernähen und das gute Stück wohl mal baden und etwas spannen - muß nur sehen, wo ich das lange Ende in voller Länge unterbringe und es ungestört trocknen kann...
Fürs Foto habe ich das gute Stück einfach am Sonnensegel über der Terrasse angeklammert, für den Tisch ist es zu groß, beziehungsweise dann schrumpeln sich meine schön unterschiedlichen Streifen so zusammen, dass die rechts gestrickten gar nicht richtig zu sehen sind - und dabei sind doch die Farbübergänge so hübsch geworden. Insgesamt ist mein Werk mal wieder viel zu bläulich auf den Fotos, auf dem Detailfoto habe ich mal versucht, per Bildbearbeitung etwas mehr grün rein zu zwingen, so richtig befriedigend finde ich es aber nicht. Wollminchens Kammzug hat eine ganz eigene Farbpalette zwischen gelblichgrün und türkisgrünblau, da kommt meine Kamera einfach nicht mit (obwohl es eine Canon 300D ist)

.
comp_IMG_5468.jpg
comp_IMG_5469.jpg
Jetzt kann ich guten Gewissens meinen "Mizzle" in Angriff nehmen, mein Soll für den Mai habe ich erfüllt

!
Gestrickte Grüße
Cornelia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.