Raum Saarland/Westpfalz neu beleben?
Moderatoren: LadyRamone, kaha
- Verdandi
- Vorgarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 66909
Liebe saarländischen und westpfälzischen SpinnerInnen,
ich sehe, es besteht eine Gruppe in Saarbrücken, die aber nicht mehr sehr aktiv zu sein scheint. Soweit ich es überblicke, sind aber in unserem Raum einige Spinnerinnen neu dazugekommen. Gerade für mich als Anfängerin wäre es sehr schön und hilfreich, mich mit anderen austauschen zu können. Wer also hat Interesse an einem Spinntreffen im Raum Saarland/Westpfalz?
Freundliche Grüße
Christa
ich sehe, es besteht eine Gruppe in Saarbrücken, die aber nicht mehr sehr aktiv zu sein scheint. Soweit ich es überblicke, sind aber in unserem Raum einige Spinnerinnen neu dazugekommen. Gerade für mich als Anfängerin wäre es sehr schön und hilfreich, mich mit anderen austauschen zu können. Wer also hat Interesse an einem Spinntreffen im Raum Saarland/Westpfalz?
Freundliche Grüße
Christa
Nie wieder wird es heute sein. Nur wenn du ganz in den Augenblick hineingehst, erlebst du die Innenseite des Glücks.
(W. Sprenger)
(W. Sprenger)
- Aika
- Flocke
- Postleitzahl: 66879
Re: Raum Saarland/Westpfalz neu beleben?
Hallo!
Ich sehe du wohnst anscheinend nicht weit von mir weg.
Über ein Spinntreffen würde ich mich sehr freuen.
Gruß Bärbel
Ich sehe du wohnst anscheinend nicht weit von mir weg.
Über ein Spinntreffen würde ich mich sehr freuen.
Gruß Bärbel
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 67360
Ist leider für mich etwas zu weit.
Gruß
Waltraud
Gruß
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
- Ilona
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 56357
Ich bin schon lange auf der Suche nach Anschluß, aber das Saarland ist definitiv zu weit für mich.
Spinnende Grüße
Ilona
Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Saft draus!
Ilona
Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Saft draus!
- Verdandi
- Vorgarn
- Postleitzahl: 66909
Hallo ihr Lieben,
ich schlage vor, dass wir noch zwei, drei Tage warten, ob sich vielleicht noch jemand meldet. Aus dem Saarland war ja jetzt noch keine dabei. Je nachdem müssten wir dann mal sehen, ob wir einen zentralen Ort finden, der für jede von uns in akzeptabler Entfernung ist oder ob wir es eben kleinräumiger belassen.
Freundliche Grüße
Christa
ich schlage vor, dass wir noch zwei, drei Tage warten, ob sich vielleicht noch jemand meldet. Aus dem Saarland war ja jetzt noch keine dabei. Je nachdem müssten wir dann mal sehen, ob wir einen zentralen Ort finden, der für jede von uns in akzeptabler Entfernung ist oder ob wir es eben kleinräumiger belassen.
Freundliche Grüße
Christa
Nie wieder wird es heute sein. Nur wenn du ganz in den Augenblick hineingehst, erlebst du die Innenseite des Glücks.
(W. Sprenger)
(W. Sprenger)
-
- Vorgarn
- Postleitzahl: 67800
Hallo!
Der Schein trügt. Die Gruppe ist durchaus aktiv, allerdings sind alle in der Gruppe im WKW erreichbar. Daher ist die Kommunikation hier bisschen eingeschlafen, denn hier haben einige keinen Account.
Gruß,
Katharina
Der Schein trügt. Die Gruppe ist durchaus aktiv, allerdings sind alle in der Gruppe im WKW erreichbar. Daher ist die Kommunikation hier bisschen eingeschlafen, denn hier haben einige keinen Account.
Gruß,
Katharina