Ich dachte, das ist die Vorderseite ... also die, auf die Du beim Spinnen draufguckst ...
 Ich dachte, das ist die Vorderseite ... also die, auf die Du beim Spinnen draufguckst ...Kannst Du das vielleicht umdrehen?
Grüßles
SaLü
Moderatoren: Rolf_McGyver, Petzi, Claudi

Ich dachte, das ist die Vorderseite ... also die, auf die Du beim Spinnen draufguckst ...

Also lieber erst fertig malen und dann probieren, wäre meine Devise
 Also lieber erst fertig malen und dann probieren, wäre meine Devise   ... aber Deine Ungeduld endlich spinnen zu wollen kann ich auch nur zu gut verstehen
 ... aber Deine Ungeduld endlich spinnen zu wollen kann ich auch nur zu gut verstehen   

... auch wenn das Schnütchen jetzt ein bissel verdeckt ist ... ich würde das sogar so lassen. Probieren solltest Du aber vielleicht wirklich noch, ob sich das Rad auch andersrum einbauen läßt ... dann siehst Du die süßen Schafe wenigstens ganz
 ... auch wenn das Schnütchen jetzt ein bissel verdeckt ist ... ich würde das sogar so lassen. Probieren solltest Du aber vielleicht wirklich noch, ob sich das Rad auch andersrum einbauen läßt ... dann siehst Du die süßen Schafe wenigstens ganz   

Ein Louet hätte ich auch noch - aber ob ich das so hinkriege ... ??  Das schwarze Schaf sieht aus wie mein Moritz, einfach super!!!
  Ein Louet hätte ich auch noch - aber ob ich das so hinkriege ... ??  Das schwarze Schaf sieht aus wie mein Moritz, einfach super!!!

![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) 

und ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Spinnen
 und ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Spinnen   

![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)