Also für mich bedeutet es keinerlei Stress, mein Kardiertier einzupacken - Heckklappe auf, Hundebox auf, Kardiertier reinsetzen und alles wieder zumachen. Das Kardiertier quietscht jedenfalls nicht unterwegs, wenn wir an einem Hund vorbei fahren...
Habt Ihr Bienen denn auch eine Walther? Sonst wäre vielleicht ein interessantes Vergleichs-Kardieren angesagt?
Ein bisschen mehr Stress macht mir momentan meine Terminlage für Freitag, von wegen Backen wird es wieder sehr eng! Darf es notfalls wieder was Gekauftes sein? Wieder dieser Apfel-Walnuß-Kuchen? Oder was Anderes? Bedarfsmeldungen nehme ich gerne bis Freitag spätestens 14 Uhr entgegen, dann starte ich zum großen Wochenendeinkauf. Samstag nach meiner frühmorgendlichen Zeitungstour (ab 2.45 Uhr) werde ich noch ein wenig Schlaf nachholen, damit mir nicht nachmittags die Augen zufallen. Und dann bleibt eigentlich nur noch Zeit, meinen Spinn-Hausstand zu verpacken (inklusive Hundewolle) und einen Aufwach-Kaffee und den notwendigen kurzen Hundespaziergang
Danach hoffe ich nur noch auf einen staufreien Rutsch durch den Elbtunnel...
Vorfreudige Grüße
Cornelia