Babystrampler
-
- Zweifachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 66280
Der Poncho ist ja nur COOL . Tolles Teil ,da möchte man doch glatt wieder jung sein und Kinder bekommen . ( Das war jetzt eine glatte Lüge ,hört sich aber gut an )
Ich hätte mich auch über ein Gummibärchenbild ,wenn es noch so verschwommen ist gefreut .
Ich wünsche Euch Beiden eine wunderschöne Zeit .Genießt es .das erlaet man nicht so oft.
Ich hätte mich auch über ein Gummibärchenbild ,wenn es noch so verschwommen ist gefreut .
Ich wünsche Euch Beiden eine wunderschöne Zeit .Genießt es .das erlaet man nicht so oft.
-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 96528
Oh ja, den Poncho finde ich auch super!
Den muß ich irgendwo in meinem Projektestübchen im Hinterkopf speichern, schließlich sind bei mir noch einige Enkelchen geplant!
(Ne nicht bei mir, sondern bei meinen Töchtern natürlich!)
angi
Den muß ich irgendwo in meinem Projektestübchen im Hinterkopf speichern, schließlich sind bei mir noch einige Enkelchen geplant!
(Ne nicht bei mir, sondern bei meinen Töchtern natürlich!)
angi
-
- Flocke
- Postleitzahl: 59555
Ich hab grad eine Anleitung für den Mama-Poncho wiedergefunden, die ich mal rausgesucht hatte:
http://www.hobbiefrau.com/php/detailview_artikel.php?id=763
Den anderen find ich ein bißchen schöner, aber als Grundlage vielleicht ganz hilfreich!
Grüße!!!
http://www.hobbiefrau.com/php/detailview_artikel.php?id=763
Den anderen find ich ein bißchen schöner, aber als Grundlage vielleicht ganz hilfreich!
Grüße!!!
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Re: Babystrampler
Gefallen mir von der Idee her sehr gut, diese Mamaponchos; gabs leider bei meinen Kids noch nicht.
Allerdings muss man bedenken, ganz kleine Kinder sollte man
nicht so sitzend tragen, und ab einem Alter von einem Jahr tragen sich Kinder auf dem Rücken leichter. War zumindest bei meinen so.. Liegt wohl auch daran, dass ich selbst nicht so sonderlich groß gewachsen bin, und dann beim vorne Tragen die Beinchen störten.
Euch beiden jedenfalls alles Gute und fröhliches Babysachen stricken.
Liebe Grüße
Karin
Allerdings muss man bedenken, ganz kleine Kinder sollte man
nicht so sitzend tragen, und ab einem Alter von einem Jahr tragen sich Kinder auf dem Rücken leichter. War zumindest bei meinen so.. Liegt wohl auch daran, dass ich selbst nicht so sonderlich groß gewachsen bin, und dann beim vorne Tragen die Beinchen störten.
Euch beiden jedenfalls alles Gute und fröhliches Babysachen stricken.
Liebe Grüße
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.