Steinacher u. Matthes Spindeln ... endlich da!
Moderator: Rolf_McGyver
- lacheindiesonne
- Rohwolle
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 46499
Steinacher u. Matthes Spindeln ... endlich da!
Guten Morgen Ihr Lieben,
meine Spindeln sind endlich, endlich da...ich freue mich total darüber. Handwerklich super tolle Arbeiten, das macht Spass. Schon das Angucken bringt mich ins Schwärmen...
Ich habe ja mit dem Spinnrad das Spinnen angefangen und dachte immer, das Handspindeln ist mir zu wurschtelig...und ausserdem waren die normal käuflichen Anfängerspindeln einfach nur hässlich, sodass meine Motivation, es doch zu lernen, auf der Strecke blieb...nachdem ich hier aber auf Herrn Steinacher und Angela u. Uwe Matthes stiess, war mein Interesse geweckt und es kribbelte in den Fingern...jetzt sind sie also da...*juchuuu*.
Ja, ich habe direkt richtig zugeschlagen. Aber so ist der Reiz zum Handspinnen sooo übermächtig gross, das ich es schon hinbekomme, nein: hinbekommen will und werde *lach*...
Der erste Versuch ist auch schon recht dünn, bin zufrieden...
Hier ein paar Fotos: (die genauen Daten findet ihr auf der Seite Handspindeln in meinem Blog)
Liebe Grüsse,
MONE
Ich habe mal die Verweise auf deine Festplatte entfernt. Claudi
meine Spindeln sind endlich, endlich da...ich freue mich total darüber. Handwerklich super tolle Arbeiten, das macht Spass. Schon das Angucken bringt mich ins Schwärmen...
Ich habe ja mit dem Spinnrad das Spinnen angefangen und dachte immer, das Handspindeln ist mir zu wurschtelig...und ausserdem waren die normal käuflichen Anfängerspindeln einfach nur hässlich, sodass meine Motivation, es doch zu lernen, auf der Strecke blieb...nachdem ich hier aber auf Herrn Steinacher und Angela u. Uwe Matthes stiess, war mein Interesse geweckt und es kribbelte in den Fingern...jetzt sind sie also da...*juchuuu*.
Ja, ich habe direkt richtig zugeschlagen. Aber so ist der Reiz zum Handspinnen sooo übermächtig gross, das ich es schon hinbekomme, nein: hinbekommen will und werde *lach*...
Der erste Versuch ist auch schon recht dünn, bin zufrieden...
Hier ein paar Fotos: (die genauen Daten findet ihr auf der Seite Handspindeln in meinem Blog)
Liebe Grüsse,
MONE
Ich habe mal die Verweise auf deine Festplatte entfernt. Claudi
Zuletzt geändert von Greifenritter am 04.03.2011, 09:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Mehrfachsatzzeichen im Thementitel gelöscht (siehe Forenregeln, stört Suchfunktion)
Grund: Mehrfachsatzzeichen im Thementitel gelöscht (siehe Forenregeln, stört Suchfunktion)
- lacheindiesonne
- Rohwolle
- Postleitzahl: 46499
Re: Steinacher u. Matthes Spindeln...endlich da!!!
Oh jemineh...das mit den Bildern hat irgendwie gerade nicht geklappt...sorry sorry. Aber jetzt:
Liebe Grüsse,
MONE
Bitte nochmals um Entschuldigung, jetzt müsste es gehen.Liebe Grüsse,
MONE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mary Clark
- Kammzug
- Postleitzahl: 29221
Mensch da hast du aber wirklich zugeschlagen.Super spindeln da wünsch ich dir viel Spaß mit und das mit dem Dünn spinnen kommt noch irgentwann wärst du froh wenn du dick spinnen könntest.
Liebe Grüße
Conny
Liebe Grüße
Conny
- FrauHollunder
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 91757
Oh wow das ist ja eine richtig schöne Herde geworden. Glückwunsch zu den Spindeln!!