Beitrag
von Nordpolarbaer » 12.02.2011, 21:24
Ich habe mir heute noch Akupunktur machen lassen und Hippotherapie bekommen, da die Schmerzspritzen nicht so toll geholfen haben. Jetzt geht es besser, aber das dicke Ende kommt morgen früh wieder beim Aufstehen, da sehe ich dann, ob der Erfolg anhält. Bin im Moment sowieso Dauerpatient, hatte Mittwoch abend so eine Kolik, daß ich den Krankenwagen rufen mußte und dann in der Klinik das Rundum-Sorglos -Paket mit Ultraschall, CT, Röntgen und Magenspiegelung bekommen habe. Jetzt weiß ich, daß ich Gallensteine habe, meine Aorta leicht verkalktund meine Magenschleimhaut leicht entzündet ist, aber was die Schmerzen ausgelöst hat, ist noch nicht sicher. Ich bin dann Donnerstag lieber entfleucht, bevor die noch mehr finden , den Rest kan der Hausarzt auch ambulant machen, da muß ich meinem Rücken in dem weichen Bett nicht den Rest geben und im Kopf wird man auch ganz mall, wenn man da rumhängt und sich wieder gut fühlt. Und dann kriege ich Freitag nen Hexenschuß. Jetzt komme ich mir richtig vera... vor, dabei gehe ich sonst nur zum Arzt, um mir ein Rezept für meine Blutrducktabletten ausstellen zu lassen. Ich war eigentlich der Meinung, ich bin gesund.
@ Weberin, falls ich nicht kann, wäre es toll, wenn Du mal reinschauen kannst
LG
Astrid
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe