Spinnen im Museum
Moderator: Hanne
-
- Dochtgarn
- Land: Deutschland
Neu, jeden dritten Mittwoch spinnen wir ab 15 .00 Uhr im Textimuseum- Rheine über Realkauf- Humboltplatz. Hier werden auch noch einige Webstühle auf gebaut so das auch das Weben möglich ist.
LG Hanne
LG Hanne
- thomas_f
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 48653
Hmmm, darf ich mal besuchsmäßig dazustoßen? Das Museum steht eh noch auf meiner Liste. Ist die Hutausstellung eigentlich eine Dauerausstellung oder endet die irgendwann?
Beste Grüße -- Thomas
Ich nehme an, du meinst den dritten Mittwoch im Monat?Neu, jeden dritten Mittwoch spinnen wir ab 15 .00 Uhr im Textimuseum
Beste Grüße -- Thomas
-
- Dochtgarn
Na, klar jeden dritten Mittwoch im Monat, das Museum hat fast immer geschlossen nur wenn eine Ausstellung ist, ist es in der Zeit offen und jetzt natürlich jetzt, jeden dritten Mittwoch im Monat. Die Hutausstellung ist schon lange weg, es soll was mit Märchen kommen und eine gekaufte Ausstellung aus Bocholt vom Textilmuseum.
Wir hatten einen großen Artikel in der Zeitung um Mitstreiter gesucht am 16 feb geht es los, bin gespannt wie viele Leute kommen.
Es ist ein kleines privates Museum.
Lg Hanne
Wir hatten einen großen Artikel in der Zeitung um Mitstreiter gesucht am 16 feb geht es los, bin gespannt wie viele Leute kommen.
Es ist ein kleines privates Museum.
Lg Hanne
- thomas_f
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 48653
Schade, heute wird es bei mir nicht klappen, Claudia liegt im Krankenhaus und langweilt sich fürchterlich, da geh ich lieber sie besuchen. Vielleicht klappt es im März, ich hab's mir notiert.
Viel Spaß + beste Grüße -- Thomas
Viel Spaß + beste Grüße -- Thomas
-
- Dochtgarn
Hallo Thomas,
im März spinnen wir am 23. 03 da wie am 16.03 auf dem stand der Handspinngilde -Creativa sind.
LG Hanne
im März spinnen wir am 23. 03 da wie am 16.03 auf dem stand der Handspinngilde -Creativa sind.
LG Hanne
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 48268
Re: Spinnen im Museum
Hallo,
trefft ihr euch am 16.11.? Ich würde euch gern mit meinem Spindelchen besuchen kommen.
Spinnerte Grüße
trefft ihr euch am 16.11.? Ich würde euch gern mit meinem Spindelchen besuchen kommen.
Spinnerte Grüße
-
- Dochtgarn
Klar doch, Chris bring Kuchen mit. Das Museum ist über Realkauf, der Eingang ist zur Stadt hin dort wo die große Dampfmaschine steht die Treppe rauf.Wir freuen uns immer über Besuch.
Hanne
Hanne
- Svalkatla
- Kardenband
- Postleitzahl: 48161
Ui, da muss ich mal der Verwandtschaft bescheid geben, damit sie mal bei euch vorbeischauen. Rheine ist nämlich näher als Münster
Ich kann Mittwoch leider nicht vorbeischauen, sonst hätte ich mal "spioniert" 

-
- Kammzug
- Postleitzahl: 48268
Leider ist unklar, ob ich mein Auto rechtzeitig aus der Werkstatt zurück bekomme. Drückt mir mal die Daumen, ich würde wirklich gern kommen. Falls es nicht klappen sollte, frag ich im Dezember nochmal...
-
- Dochtgarn
Kein Problem eir laufen ja nicht weg......