Es ist geschafft - Neue Ortsgruppe Welden bei Augsburg
Moderator: Rolf_McGyver
- Susse
- Andenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 18556
Es ist geschafft - Neue Ortsgruppe Welden bei Augsburg
Juhu, wir habens geschafft - mit Greifenritters Hilfe und viel Engagement von Forenmitgliedern und Spinnerinnen die sich uns anschließen, konnten wir eine eigene Ortsgruppe Welden schaffen.
Wir treffen uns jeden zweiten Montag im Pfreadhäusle in 86450 Zusamzell, Sankt Nikolaus-Str. 17 zum offenen Spinnstubentreffen.
Unser nächstes Treffen findet am Montag, den 7. Feb. 2011 statt. Bei Bedarf wird es weitere Spinntreffen an anderen Tagen geben. Die Termine sind jederzeit erweiterbar.
Nähere Infos bekommt Ihr im Ortsgruppenbereich den Hasimausi1972 und ich so nach und nach füllen werden.
Jeder der mit uns spinnen oder handarbeiten möchte ist uns jederzeit herzlich willkommen.
Liebe Grüße, Eva
Wir treffen uns jeden zweiten Montag im Pfreadhäusle in 86450 Zusamzell, Sankt Nikolaus-Str. 17 zum offenen Spinnstubentreffen.
Unser nächstes Treffen findet am Montag, den 7. Feb. 2011 statt. Bei Bedarf wird es weitere Spinntreffen an anderen Tagen geben. Die Termine sind jederzeit erweiterbar.
Nähere Infos bekommt Ihr im Ortsgruppenbereich den Hasimausi1972 und ich so nach und nach füllen werden.
Jeder der mit uns spinnen oder handarbeiten möchte ist uns jederzeit herzlich willkommen.
Liebe Grüße, Eva
-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 89551
Re: Es ist geschafft - Neue Ortsgruppe Welden bei Augsburg
Hallo liebe Spinngruppe,
Toll, dass Ihr es auch geschafft habt.
Ich drück Euch die Daumen, dass es mit Eurer Spinngruppe genau so steil bergauf geht wie bei uns.
Toll, dass Ihr es auch geschafft habt.

Ich drück Euch die Daumen, dass es mit Eurer Spinngruppe genau so steil bergauf geht wie bei uns.
- weberin
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 25836
Hey, herzlichen Grlückwunsch und ganz viel Spaß für Euch. Ihr werdet Euch in Kürze nicht mehr vorstellen können, mal ohne Ortsgruppe zu sein. 
Viele Grüße,
Ulli

Viele Grüße,
Ulli
Laßt uns immer in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben.
Jean Paul
Jean Paul
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Ui fein, da freu ich mich mit Euch.
Einige vom Spinntreff Deisenhofen waren ja schon im Pfraedhäusle.
Viel Erfolg
Karin
Einige vom Spinntreff Deisenhofen waren ja schon im Pfraedhäusle.
Viel Erfolg
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.