Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen, überschwänglich begrüßt von Churchill! Er hängt mir seit einer halben Stunde nur an den Hacken, will mit mir spielen und schmusen... Obwohl mein Mann ja zuhause war und Churchill nur etwa eine Stunde alleine das Haus hüten musste, war seine Freude gigantisch, als ich eeendlich wieder auftauchte! Mein Mann ist kein wirklicher Ersatz für mich - er ist und bleibt ein "Mama-Hund"

!
Aber ich habe diese "hundige Auszeit" total genossen, es war ein herrlicher Nachmittag und Abend!! Sieben Stunden Klönen, Fachsimpeln, Spinnen und Schlemmen, erst gegen 22 Uhr siegte bei uns Letzten die Vernunft, denn wir hatten ja noch einige Kilometer zu bewältigen.
Liebe Michaela, ein dickes Dankeschön mit Schleife für Deine Gastfreundschaft, Dein großes Wohnzimmer ist aber auch wirklich ideal für solch ein fröhliches Spinntreffen! Es war für mich so schön, viele "Bekannte" aus dem Forum nun auch mal persönlich kennenzulernen. Wir waren aber so viele, dass ich heute mit dem "Kennenlernen" nicht wirklich fertig geworden bin, deshalb muss ich zum 3. Spinntreffen der Lüneburger Spinngruppe unbedingt wieder gen Süden fahren!
Ich hoffe, wir sehen uns teilweise schon vorher am 30.01. in Volksdorf (u.a. Spinnwettbewerb) wieder!
Ein schönes Restwochenende wünscht
Cornelia