Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Ich hab erst nach der Bescherung angefangen, den 24. Teil zu stricken, aber der Schal wird auch für mich
Fotografieren kann ich ihn aber immer noch nicht, da seit gestern wieder eine solide Schicht Schnee auf den Dachfenstern liegt. Und wenndas so weitergeht, wechselt der sich dann wieder mit Nebel ab
Darf vermelden, daß ich meinen gestern abend fertig gestellt habe. Mußte gestern fast den ganzen Tag nochmal Garn spinnen, damit er fertig werden konnte. Nun liegt er zum Spannen und Trocknen. Sobald er fertig ist, gibt es ein Tragebild, da meiner sicherlich anderst ausfällt, als die meisten
Ich hab es auch endlich geschafft den ersten fertig zu stricken..
er wird noch gewaschen und dann stelle ich noch ein Bild ein, wenn er bespannt wurde..
Die Nummer 2 ist noch auf der Nadel und strickt sich leider nicht von selbst ;o)
aber irgendwann hab ich black auch fertig.. und dann gesellt er sich zu white...
LG und freu mich sooo riesig
Danie
Wirtschaftsprognose "Im Prinzip ist jetzt die Glaskugel dran." Joachim Ragnitz
Eure Schals sind superschön geworden - ich dümpel noch immer beim 4 Dezember rum und komm einfach nicht weiter denn es gibt ja noch so viele anderes was Frau auch noch machen muss (wie arbeiten) und machen möchte (spinnen, und einen anderen Schal noch fertig stellen usw.) Ich hoffe mal das ich bis zum kommenden Dezember es geschafft hab
In der Zeit kann mich an Euren tollen Teilen erfreuen