Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
Genauso war`s bei meinem Spinnrad, was nun juliette`s ist - und es war auch vom Wollschaf !Haben bei "Das Wollschaf" bestellt. Die Spule ist nur außen am Rand gebrochen, lässt sich bestimmt auch kleben. Hab schon eine E-Mail geschickt, mal sehen was zurückkommt.
Kritisch soll es eigentlich besonders am Sonntag werden, denn da soll es Eisregen geben und das finde ich echt am übelsten!Ich freu mich auch, hoffentlich macht uns das Wetter nicht sooooo viele Sorgen.
haben auch kostenlos Ersatz bekommen, mit dem Hinweis, dass wir die andere Spule ja kleben können und dann sogar eine 4. Spule haben.quilty hat geschrieben:Genauso war`s bei meinem Spinnrad, was nun juliette`s ist - und es war auch vom Wollschaf !Haben bei "Das Wollschaf" bestellt. Die Spule ist nur außen am Rand gebrochen, lässt sich bestimmt auch kleben. Hab schon eine E-Mail geschickt, mal sehen was zurückkommt.
Aber wie juliette es schon geschrieben hat, gab es ganz schnell und unkompliziert Ersatz
LG Christine
Also ich fahr gern bei Schnee unter unter anderen Umständen hätte ich gesagt, dass wir dich abholen, denn du wohnst ja nur einen Steinwurf entfernt, aber leider ist mein kleines Autochen schon mit 3 Personen + Spinnrad voll und wir fahren diesmal auch nicht von zu Hause aus.juliette hat geschrieben:ich sorge mich auch schon ein bisschen ob ich am Samstag fahren will...ich fahre ja so schon nihct gerne Auto....und bei Schnee schon dreimal nicht....
Das solltest Du vorher aber gründlich übenLupine hat geschrieben: ... und morgen kannste nur mit Bremsen seitwärts einparken.
Gabypsilon hat geschrieben:Das solltest Du vorher aber gründlich übenLupine hat geschrieben: ... und morgen kannste nur mit Bremsen seitwärts einparken.