
Habe mir am Sonntag eine von den neuen Walther-Kardiermaschinen bestellt. Geld ist schon überwiesen, nun warte ich auf die Erlösungsmail,dass sie abgeschickt ist - und versüße mir bis dahin die Zeit mit dem Waschen und Trocknen meiner Rohwolle.

Ich habe ja schon eine ganze Weile geschaut und die Testberichte und Entwicklungen sehr interessiert mitverfolgt, und war theoretisch immer am schwanken zwischen Walther und dem WildCarder. "Theoretisch" deswegen, weil aktuell kein Geld für sowas übrig war. Nun haben Walthers genau die Dinge geändert, die mir an ihren Maschinen immer gefehlt haben (verstellbarer Walzenabstand, abnehmbare Kurbel), es gab Geburtstagsgeld, und dann ist auch noch eine geplante größere Geldausgabe überraschend geplatzt - und da dachte ich mir, wenn das schon nicht klappt, muss ich mich a) trösten und habe b) eine Menge Geld gespart.


Ich werde dann umfassend von meinen Erfahrungen erichten - wenn ihr mich hier überhaupt noch zu sehen bekommt, und ich nicht erstmal wochenlang in den Kardierhimmel entschwinde!

Vorfreudige Grüße,
Sanja