Ösimädels bitte, bitte aufzeigen!

Hier findest Du Ansprechpartner in Deiner Nähe

Moderator: Rolf_McGyver

Katerchen
Kardenband
Kardenband
Beiträge: 288
Registriert: 08.11.2010, 16:43

Ösimädels bitte, bitte aufzeigen!

Beitrag von Katerchen » 09.11.2010, 09:43

Hallo Mädels,
gibt es hier eigentlich noch mehr Spinner aus dem Ösiland????? :eek:
Würde mich sehr freuen wenn ihr euch hier meldet, vielleicht könnte man sich ja mal treffen!!
liebe Grüße
Beatrix

Benutzeravatar
Perisnom
Moderator
Beiträge: 3953
Registriert: 08.05.2007, 21:28
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84359
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Ösimädels bitte, bitte aufzeigen!!!!!!!!!!

Beitrag von Perisnom » 09.11.2010, 09:57

Es gibt einige hier - ich gehöre zwar nicht dazu, wohne aber direkt an der Grenze zu Oberösterreich :)
Viele Grüße aus Bayern von Marion Bild

Benutzeravatar
Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 14883
Registriert: 22.08.2006, 16:35
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84097
Wohnort: Sandsbach (Niederbayern)
Kontaktdaten:

Re: Ösimädels bitte, bitte aufzeigen!

Beitrag von Greifenritter » 09.11.2010, 10:00

Schau mal in die Mitgliederkarte.
Da ist auch Österreich mit drauf.

Wenn Ihr die erste österreichische Ortsgruppe hier gründen wollt erstelle ich Euch auch gerne einen eigenen bereich :)

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Katerchen
Kardenband
Kardenband
Beiträge: 288
Registriert: 08.11.2010, 16:43

Re: Ösimädels bitte, bitte aufzeigen!

Beitrag von Katerchen » 09.11.2010, 14:07

Hallo Marion,
wenn ich das früher gewußt hätte das du gleich neben Österreich wohnst, hätte ich einen Abstecher machen können im Sommer, da war meine jüngste in Grießkirchen zum Reiturlaub.

Hallo Danny,
danke für die Hilfe, mal sehen ob sich Österreichische Mädels melden

liebe Grüße
Beatrix

Benutzeravatar
Laurana
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1879
Registriert: 15.09.2009, 08:34
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 2700

Re: Ösimädels bitte, bitte aufzeigen!

Beitrag von Laurana » 09.11.2010, 19:11

Meld ;)

Benutzeravatar
Wollhandwerk
Vlies
Vlies
Beiträge: 210
Registriert: 10.07.2009, 07:32
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 1040
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ösimädels bitte, bitte aufzeigen!

Beitrag von Wollhandwerk » 12.11.2010, 21:32

Ich auch :)
LG Christine

Ich kann auf vieles im Leben verzichten, nur nicht auf Wolle, meine Tiere und Literatur.

http://www.wollhandwerk.at/

Adsharta
Boucle
Boucle
Beiträge: 4665
Registriert: 23.01.2009, 16:40
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 6391
Wohnort: Fieberbrunn, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ösimädels bitte, bitte aufzeigen!

Beitrag von Adsharta » 14.11.2010, 19:11

auch meld, aber ziemlich weit weg von dir. :) Aber ich hoffe schon, daß wir mal ein Spinntreffen auf die Reihe kriegen, vielleicht irgendwo in der Mitte. :) Das wäre wirklich schön und vielleicht schauen ja auch ein paar aus Bayern bei uns vorbei. Mal zu Perisnom und Susse wink.
lg Adsharta

Benutzeravatar
Perisnom
Moderator
Beiträge: 3953
Registriert: 08.05.2007, 21:28
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84359
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Ösimädels bitte, bitte aufzeigen!

Beitrag von Perisnom » 14.11.2010, 20:52

Adsharta hat geschrieben:...und vielleicht schauen ja auch ein paar aus Bayern bei uns vorbei. Mal zu Perisnom und Susse wink.


Wenn's nicht zu weit ist und vom Termin her paßt, jederzeit! Da bin ich zu jeder Schandtat bereit :D
Viele Grüße aus Bayern von Marion Bild

Katerchen
Kardenband
Kardenband
Beiträge: 288
Registriert: 08.11.2010, 16:43

Re: Ösimädels bitte, bitte aufzeigen!

Beitrag von Katerchen » 15.11.2010, 15:13

ich freu mich ja so, das sich schon ein paar Mädels gemeldet haben.
Über ein Treffen können wir sehr gerne plaudern, ich bin da immer offen dafür.
Nächstes Jahr fahr ich wieder mit meiner Münchner Freundin zum Bodensee, zu einem Spinn und Stricktreff.
Ausserdem planen die Münchner ein Treffen nächstes Jahr und ich fahr sicher hin, falls da jemand interresse hat mitzufahren ich hätte da noch platz im Auto :O
liebe Grüße
Beatrix, die heute gut drauf ist, da sie einen Schafbauern durch zufall kennen gelernt hat und der macht demnächst seine Schafe nackig
sage nur (Suffolk, Jura, Bergschaf und Merino) freu jubbel

Benutzeravatar
shorty
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 29748
Registriert: 23.01.2007, 19:03
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82441
Wohnort: Oberbayern

Re: Ösimädels bitte, bitte aufzeigen!

Beitrag von shorty » 15.11.2010, 15:19

Ne kurze Frage, wen meinst Du mit die Münchner :-)))

In Deisenhofen ist alle zwei Wochen Spinntreff, in Dachau, Arget und Tutzing auch regelmäßig :-)))
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

Katerchen
Kardenband
Kardenband
Beiträge: 288
Registriert: 08.11.2010, 16:43

Re: Ösimädels bitte, bitte aufzeigen!

Beitrag von Katerchen » 15.11.2010, 15:58

Hallo Karin,
das Münchner Maschentreff hab ich gemeint, da geht meine Freundin fast immer hin und einige kenne ich auch schon vom Treffen am Bodensee (Dettingen)
Ok, ich hätte noch dazu schreiben müssen, das dies ein Ganztägiges Treffen wird :O
liebe Grüße
Beatrix

Benutzeravatar
shorty
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 29748
Registriert: 23.01.2007, 19:03
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82441
Wohnort: Oberbayern

Re: Ösimädels bitte, bitte aufzeigen!

Beitrag von shorty » 15.11.2010, 16:12

Ah ok, ein Stricktreff :-)))

Keinerlei Problem, hab mich nur gewundert, weil mir das neu war mit der Münchner Veranstaltung.
Zu den oben genannten pflege ich ja rege Kontakte :-)))
Aber auch vom Münchner Maschentreff dürfte ich einige evtl kenne :-)
Danke für Deine schnelle Antwort.

Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

Katerchen
Kardenband
Kardenband
Beiträge: 288
Registriert: 08.11.2010, 16:43

Re: Ösimädels bitte, bitte aufzeigen!

Beitrag von Katerchen » 15.11.2010, 17:11

da spinnen auber auch einige Mädels :D
ich finde es halt nur irre schade das es solche Treffen bei uns nicht gibt ;( ich beneide auch da immer, wohne halt in der falschen Gegend :evil:
liebe Grüße
Beatrix

Adsharta
Boucle
Boucle
Beiträge: 4665
Registriert: 23.01.2009, 16:40
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 6391
Wohnort: Fieberbrunn, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ösimädels bitte, bitte aufzeigen!

Beitrag von Adsharta » 15.11.2010, 20:16

Katerchen schaust du mal da http://www.umschlagplatz.at/, das ist in Wien und auch ein Stricktreff. Habe ich vor kurzem entdeckt. Dann mußt du nicht bis München fahren.
lg Adsharta

Katerchen
Kardenband
Kardenband
Beiträge: 288
Registriert: 08.11.2010, 16:43

Re: Ösimädels bitte, bitte aufzeigen!

Beitrag von Katerchen » 16.11.2010, 11:39

Hallo Adsharta,
danke für den Tipp, den kannte ich schon, aber ich fahre nicht gerne nach Wien, smile auch wenn es viel näher wäre.
In München ist halt auch meine Freundin und ich verbinde es mit einem Kurzurlaub, so übers Wochenende, ausserdem mag ich München
liebe Grüße
Beatrix

Antworten

Zurück zu „Spinnradclub vor Ort“