Ja, es war sehr schön - und die Zeit verging wie im Fluge.
Daaaanke.
LG Maren
Moderatoren: tueddelie, MarenH
*Hihi* - das ging so gut, ich hätte das Rad am Liebsten heimlich in der Jackentasche mitgeschmuggelt........SaLue hat geschrieben:Und, Maren? Haste Blut geleckt???![]()
*hihi* - ach deswegen.....SaLue hat geschrieben:Hach, ich habe sooo oft an Euch gedacht ... eigentlich müßtet Ihr alle Schluckauf gehabt haben![]()
Leider nicht...... - ich habe auch sehr spät daran gedacht, Bilder zu machen. Vor lauter Schnacken, Spinnen, Freuen und so hätte ich es noch fast vergessen.....SaLue hat geschrieben:Hast Du vom Brettchenweben auch noch ein besseres Foto??????? *Neugier läßt grüßen*
*kicher* Kenne ich ... deshalb mache ich meist gleich am Anfang Fotos, später vergesse ich sowas auchMarenH hat geschrieben:...... - ich habe auch sehr spät daran gedacht, Bilder zu machen. Vor lauter Schnacken, Spinnen, Freuen und so hätte ich es noch fast vergessen.....![]()
LG Maren
Michaela hat geschrieben: Maren, das Beutelchen ist nadelgebunden, oder? .. das habe ich später nochmal so gedankenverloren beguckt (und die hübschen Glasperlen von den Bienen wohnen jetzt erst einmal dadrin, da sind sie schön geschützt) und dachte: Oh.. das ist ja gar nicht gehäkelt![]()
jaaaa - sehr gern und unbedingt !!! *freu*Michaela hat geschrieben:Also, meinetwegen gern wieder im neuen Jahr