Kardiertier-Tutorials, Kardiermaschine - Anleitung
Moderator: Claudi
- bonnily
- Vorgarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 38543
Re: Kardiertier-Tutorials, Kardiermaschine - Anleitung
Vielen Dank!
Ich hab zwar noch keine kardiermaschine ...aber vielleicht irgendwann einmal.
Ich hab zwar noch keine kardiermaschine ...aber vielleicht irgendwann einmal.
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Hallo Fiall,
magst Du evtl die pdf´s auch noch in den anderen Beitrag hochladen? Der wäre nämlich oben angepinnt, im Gegensatz zu diesem hier.
Karin
magst Du evtl die pdf´s auch noch in den anderen Beitrag hochladen? Der wäre nämlich oben angepinnt, im Gegensatz zu diesem hier.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Fiall
- Boucle
- Postleitzahl: 66265
Erledigt. Hab das Posting nicht gesehn, da ich immer über die Seite mit den aktiven Themen gehe. 
Edit: Beziehungsweise, weil ich wohl blind war, denn du hast die englische Version erst heute und vor mir gepostet.

Edit: Beziehungsweise, weil ich wohl blind war, denn du hast die englische Version erst heute und vor mir gepostet.

GLG,
Veronika
Veronika
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 76669
Hallo Fiall,
ich hab mir gerade die Anleitung heruntergeladen und wollte mich bei Dir für Deine Mühe herzlichst bedanken. Ich hab meinen Kardierer erst seit ein paar Wochen und bin im Umgang damit noch sehr zaghaft, aber die Bilder und Deine Übersetzung machen mir sogleich Mut, mich gleich heute an ein farbiges Vlies zu wagen.
und liebe Grüße Claudia
ich hab mir gerade die Anleitung heruntergeladen und wollte mich bei Dir für Deine Mühe herzlichst bedanken. Ich hab meinen Kardierer erst seit ein paar Wochen und bin im Umgang damit noch sehr zaghaft, aber die Bilder und Deine Übersetzung machen mir sogleich Mut, mich gleich heute an ein farbiges Vlies zu wagen.

- Fiall
- Boucle
- Postleitzahl: 66265
Hallo Claudia,
hab ich gern gemacht! Das Experimentieren mit dem Karder macht ne Menge Spaß und grade farbige Mischungen sind in Windeseile gemacht. Schwieriger finde ich das Kardieren feinerer Rohwolle! Aber auch das lässt sich mit der nötigen Geduld zu ordentlichen Vlies verarbeiten. Also nur Mut und vielleicht bekommen wir ja deine Ergebnisse zu sehen?
hab ich gern gemacht! Das Experimentieren mit dem Karder macht ne Menge Spaß und grade farbige Mischungen sind in Windeseile gemacht. Schwieriger finde ich das Kardieren feinerer Rohwolle! Aber auch das lässt sich mit der nötigen Geduld zu ordentlichen Vlies verarbeiten. Also nur Mut und vielleicht bekommen wir ja deine Ergebnisse zu sehen?

GLG,
Veronika
Veronika
- Wollvernarrt
- Faden
- Postleitzahl: 41569
Ich habe mir die Anleitungen jetzt auch runtergeladen. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast alles zu übersetzen 

LG Karine
-
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 45896
Guten Morgen!
Da schliesse ich mich gerne an.
Herzlichen Dank für's übersetzen
Da schliesse ich mich gerne an.
Herzlichen Dank für's übersetzen

Grüßlis maka