Das ganze finde ich etwas klein und denke, daß könnte ein Spinnrad für Kinder sein, falls es sowas überhaupt gibt. Sicherlich ist es ziemlich alt, der Holzwurm war auch schon dran. Aber der absolute Hammer ist doch, daß ein Drechsler mal ein Bein nachgearbeitet hat und das Spinnrad wieder zusammengebaut hat. Das neue Bein ist vorne links zu sehen. Allerdings wurde das orginal-Bein dahinter festgemacht, wo doch eigentlich der Wocken noch oben gehen sollte. Und eine Ziege steht doch immer auf 3 Beinen, oder etwa nicht. Die Aufhängung zwischen Tritt und Knecht war auch kaputt und ein "Spezialist" hat dort ein Stück Leder auf den Tritt geschraubt, durchbohrt und den Knecht reingesteckt.
Naja, das kann man ja alles ändern. Momentan habe ich das Problem, daß mir immer die Antriebsschnur runtergeht. Die Mother-of-all sitzt einfach zu locker und wackelt immer hin- und her. Wenn ich jetzt noch wüßte wie ich die festgeleimten Beine wieder losbekomme ohne etwas zu Beschädigen, würde ich das Spinrnad gerne wieder im Orginal aufbauen.