Moderator: Rolf_McGyver
Im Moment bin ich 'oben ohne', aber nur bis zum nächsten FriseurbesuchFazzo hat geschrieben: Spiro, ist Dein Erkennungszeichen weg oder habe ich da was übersehen?
Echt jetzt? Dann hätte ich dich ja in Stuttgart einsammeln können.shorty hat geschrieben: Via Stutgart gings dann nach zweimal Umsteigen gen Offenburg, wo ich schon freudig vom Doc.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen OrtsgruppePetzi hat geschrieben: Durbach gründet seine eigene Ortsgruppe und dann wollen wir versuchen unsere Treffen abwechselnd auszurichten.
Also mal nach Freiburg, mal nach Heidelberg, mal nach Stuttgart und mal nach Durbach. Vielleicht schließen sich noch andere Ortsgruppen an und so lernen wir doch immer mal wieder neue Leute kennen und keiner hat (hoffentlich) eine zu lange Anreise bzw. kann man dann mal mehrere Forenuser an einem Ort treffen.
Prima, dann nehm ich den Termin direkt für unser Stuttgarter Treffen.Emi hat geschrieben: Es wird NICHT am 16.10. stattfinden - da haben schon die heidelberger ihr Treffen geplant!