Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Hatschi, ähh Hallo wollt ich sagen. Der Virenbefall ist unverändert.
Hab diese Spindeln schon seit etwas mehr als 10 Tagen und noch keine Zeit gehabt, sei richtig auszuprobieren oder einzustellen. Hab längerfristigen Besuch
Also- 3x Paulitz, 2x Golding
Grüße Elisabeth
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
oh die sind ja wunderschön alle
mann dieser spindelvirus hat mich ja auch total befallen... ich glaub solche paulitz spindeln, uiii die schwarze vor allem... also demnächst.. unbedingt *seufz* wenn ich doch nur nicht grad so fürchterlich blank wäre ... (und ich warte auch noch auf 2 bosworth.. dachte das dauert ja noch bis die kommen bis dahin hab ich vielleicht wieder geld über *lacht*)
Ich kann euch beruhigen: Wie mit den meisten anderen Viren wird Mensch auch mit diesem fertig. Ich hab' inzwischen echt das Gefühl, genug Spindeln zu haben. Wenn die von Wooly Design verkauft sind, überkommt's mich vielleicht wieder, aber bis dahin geht's mir gut. Und das, obwohl ich heute abend nach England fahre...
*hihi* Das kenne ich auch! Im Moment habe ich auch Pause. Aber auch nur, weil ich auf keinen Markt mehr gefahren bin und mir im I-Net ein Verbot auferlegt habe
Sehr schöne Spindeln hast du da
Eine kleine von threadsthrutime in bunt mit ca. 17g, die hat irgendwo schon ein Bild und meine neueste, eine Spindel von IST aus englischer Sumpfeiche mit 23g. Das Holz stammt aus einem versunkenen Wald und wird auf etwa 3300 vor Chr. datiert. Ist also in etwa so alt wie Teile von Stonehenge.
Grüße Elisabeth
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
so eine Sumpfeichenspindel darf ich seit gestern auch mein eigen nennen und bin soooo glücklich damit - das gibt dem Handspindeln eine (für mich) ganz neue Dimmension
Sonnige Grüße, Ester (ganz verliebt in ihre Kreuzspindel )