Hallo Ihr Alle,
Ich hoffe, dass Ihr gut nach Hause gekommen seid. Es war einfach wieder mal schön mit uns allen zusammen.
Den Bericht muss ich heute schreiben, vermutlich weil ich nicht schnell genug mein Spinnrad wieder aufgebaut hatte [@caipi).
Natürlich hatten wir eine etwas erhöhte Temperatur in unserem Rathaussaal. Unsere Hausmeisterin hatte aber vorher alle Fenster schräg gestellt und alle Gardinen geschlossen. Dann waren auch noch Besen und Kehrschaufel vorhanden.
Die Lehrerin kam dann auch noch und hat uns zwei kleine Stühle aus der Schule gebracht für unseren Nachwuchs.
Werden wir nicht königlich betreut?
Uschi hatte dann auch noch ihre elektrische Kühlbox dabei. Einfach super!
Die Plätze von einigen blieben wegen diverser Sommerfeste, Autopannen und Fußball leer.
Kikis Platz ist auch noch da, aber verwaist.
Larissa war heute besonders aufmerksam. Das war direkt auffällig.
Unsere zwei Nachwuchsspinner Niklas und Melli waren sogar bei dieser Hitze da. Melli kam mit ihrem neuen Kiwi.
Und was für ein schönes Garn sie gesponnen hat, - einfach herrlich -.
Uschi hat heute Zottelschaf mitgebracht, wir hoffen, dass es ihr gefallen hat, und dass sie bald wiederkommt.
Wir haben alle ihr wunderbar gleichmäßiges Garn bewundert.
So, und nun versuche ich noch die Bilder einzustellen.
Wie ihr alle sehen könnt, waren die Nackentüchlein durchaus ernst gemeint.
So, nun hoffe ich, dass alle Bilder drin sind. Allein habe ich es wiedermal nicht geschafft. Mein Sohn hat das dann in die Hand genommen und mit viel fluchen (warum auch immer) reingestellt.
Anmerken möchte ich nur noch, dass Shorty in unserer Mitte mit ihrem Ventilator-Spinnrad herzlich willkommen gewesen wäre